Heckspoiler weg

Diskutiere Heckspoiler weg im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; hiho hab mein auto in der werkstatt gehabt wegen einem heckschaden(mir ist einer drauf gefahren)--> hab es letzten do abgeholt nun bin ich am...

Genießer

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
95
hiho

hab mein auto in der werkstatt gehabt wegen einem heckschaden(mir ist einer drauf gefahren)--> hab es letzten do abgeholt


nun bin ich am sonntag nacht 20 km gefahren und hab meinen heckspoiler verloren..."ICH KÖNNT KOTZEN"...

nun eine dringende frage ...ich will unbedingt wieder diesen spolier hat einer ne idee

...vom hersteller wird es nicht mehr produziert.

mfg
 

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
das is aber blöd :(
also es gibt bestimmt für den MX5 verschiedene Heckspoiler, wie sah er denn aus?
 

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221

Genießer

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
95
mhh danke für die mühe!

welchen meinst du ich find ihn nicht?!?!

schade..

mfg
 

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Nabend,

also schau doch einfach mal bei google Stichwort: "Heckspoiler MX-5"

da mal überall durchklicken, dort findest du mit 100 % Sicherheit deinen verlorenen Spoiler wieder.
 

MSC4TW

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
189
Ort
nähe Nürnberg
Nabend,

also schau doch einfach mal bei google Stichwort: "Heckspoiler MX-5"

da mal überall durchklicken, dort findest du mit 100 % Sicherheit deinen verlorenen Spoiler wieder.
diese Aussage finde ich ein wenig optimistisch...
ich suche seit einem Jahr diesen Heckspoiler hier...(als kleiner Tipp, ist ein Zender, und wird nicht mehr gebaut, das gleiche kann Genießer auch passieren)
falls du ihn findest, kannste es gerne posten ;)
Gruß,
Basti
 

Anhänge

  • mx-5 hr.jpg
    mx-5 hr.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 91
Thema:

Heckspoiler weg

Heckspoiler weg - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...

Sucheingaben

heckschaden mx5

,

mx 5 heckschaden

,

Heckschaden beim mx 5

Oben