Heckspoiler von einem anderen Auto dranmachen?

Diskutiere Heckspoiler von einem anderen Auto dranmachen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen Ich will mir einen Heckspoiler von einem anderen Auto(Serienmäsig) dranmachen.Könnte mir einer sagen ob man sowas überhaupt...
NPSLX

NPSLX

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich will mir einen Heckspoiler von einem anderen Auto(Serienmäsig) dranmachen.Könnte mir einer sagen ob man sowas überhaupt eingetragen kriegt?
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
welchen Spoiler von welchem auto an welches auto ? ^^
Dachspoiler ? Heckspoiler ? Serienspoiler?
kommt halt drauf an !
Greetyah !
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
bitte mal genaue Angaben machen....sonst kann ich hier in diesem Fall leider keine verbindliche Aussage treffen.
 
NPSLX

NPSLX

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einen Nissan Primera P10 Fließheck und wollte mir einen Heckspoiler von einem Honda Integra dranmachen.Des hat schon mal einer in England gemacht und des sieht echt geil aus.
 

Anhänge

  • image022.jpg
    image022.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 125
  • integra.jpg
    integra.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Ist der Weisse echt ein Integra?

Sieht für mich eher wie ein Acura aus. Oder ist das dieselbe Karre unter anderem Namen??? (Wie z.B. beim Galaxy und Sharan?)
 
NPSLX

NPSLX

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hast recht ist ein Acura Integra.Hab jetzt ein Bild vom Honda Integra reingemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Für solche Leitwerke wird ein entsprechender Frontspoiler zur Abnahme vorgeschrieben.

Auch ist es notwendig die eingetragene Entgeschwindigkeit zu wissen, danach richtet sich die geforderte Luftleitprüfung ( nur bei solchen Monsterflügel )

Also mal alles angeben und ich werde versuchen die Auflagen durchzugeben.
 
NPSLX

NPSLX

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Als des mit dem Spoiler ich hab eine Stosstange von einem Nissan Primera GT P10 dran.
Wie auf dem Bild.

Eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 200 Km/h

P.S

Was kostet so eine Luftleitprüfung?
 

Anhänge

  • jae8.jpg
    jae8.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 106
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Hm........

Ich denke bei dieser Kombi...ist es gerade noch so möglich ohne die erforderliche Luftleitprüfung, den Heckspoiler technisch abzunehmen- da dieser nur in Verbindung mit der Frontstoßstange möglich ist..
 
NPSLX

NPSLX

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
@DR.TÜV

Was würde das eintragen kosten.?
 
Thema:

Heckspoiler von einem anderen Auto dranmachen?

Heckspoiler von einem anderen Auto dranmachen? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...

Sucheingaben

heckspoiler von anderen auto

Oben