Heckspoiler vom Golf 2 GTD

Diskutiere Heckspoiler vom Golf 2 GTD im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab mal ne frage, hab von nem Golf 2 GTD unfallwagen den Heckspoiler bekommen und würde den gern an meinen 2er montieren. Das Problem ist...
  • Heckspoiler vom Golf 2 GTD Beitrag #1
VW_Rider_449

VW_Rider_449

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal ne frage, hab von nem Golf 2 GTD unfallwagen den Heckspoiler bekommen und würde den gern an meinen 2er montieren. Das Problem ist dass er Original mit der Heckscheibe verschraubt ist, da ich aber in meine Scheibe keine Löcher bohren möchte bin ich auf der suche nach ner anderen Lösung. Kann mir da jemand helfen??
Hab mir schon überlegt dass Teil zu kleben. Ist aber auch nicht so gut.

mfg


________________________________________
Opel Mindestens haltbar bis... siehe Bodenblech!!
 
Thema:

Heckspoiler vom Golf 2 GTD

Heckspoiler vom Golf 2 GTD - Ähnliche Themen

Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Dachspoiler Golf 3: Hey Leute, hab echt keinen passenden Thread gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich möchte den Dachspoiler vom GT,GTI,VR6 an...
GTI / VR6 Heckspoiler kleben: So nun hab ich mal ne Frage :D Ich hab so einen Originalspoiler aus Carbon, habe aber nen normalen 1.4er Golf und daher nicht die 3 Löcher in der...
Golf 2 Heckspoiler: Hallo zusammen Ich besass bis vor kurzem einen Heckspoiler an meinem Golf Rallye! Jedoch wurde dieser vor 2 Wochen entwendet. Nun suche ich...
Golf 2 60/40tiefer,welche Felgen+Reifen passen ohne zu bördeln?: hallo jungs, ich brauche eure hilfe:D also ich hab mir für meinen 2er golf (40kw) 60/40 fahrwerk gekauft,aber noch nicht eingebaut. jetzt meine...
Oben