Heckspoiler Seat Leon

Diskutiere Heckspoiler Seat Leon im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, habe bei ebay einen Heckspoiler für mein Leon ersteigert...
D

Dark_Devil_123

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe bei ebay einen Heckspoiler für mein Leon ersteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=4559112944&rd=1

Dieser ist gestern angekommen un dich habe ihn direkt mal angehalten. Aber dieser war echt super ungenau. Er hing auf der einen Seite komplett in der Luft wenn er auf der anderen Seite auflag. Zudem waren die 4 Bohrlöcher mit denen er befestigt werden sollte im Bereich der Heckscheibe. Der Spoiler wird aber wohl kaum an die Scheibe geschraubt?!
Naja war ärgerlich genug. ABer da ich den Typ des SPoilers schon sehr gut finde suche ich jetzt nach einem der vernünftigt passt.
Habt ihr da eine Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet:
T

Traeumer13

Versuch es mal bei JE Desing die haben den abgebildeten Heckspoiler und auch das Heck. Oder bei MS Desing die passen 100%tig

Anhänge

B

B6High

hab den gleichen Spoiler vom gleichen Hersteller heute auch zurückgeschickt, nachdem ich festgestellt hatte dass die Teilenummer auf dem Spoiler ne andere war als auf dem Teilegutachten. Die wollten mir zwar nen Aufkleber mit der richtigen Teilenummer schicken, aber mein TÜV-Mann hat gesagt, finger weg, also zurück mit dem Spoiler. Nun überlege ich ob ich einfach das Original (da sind die Befestigungsschrauben auch an der richtigen Stelle) von Carcept bei http://www.shiva-automotive.de bestelle, oder von scheller ne etwas extremere Variante http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/Leon-HF1.jpg bestelle

L

leon_84

ist der flügel von scheller aus gfk? ?( ?(

B

B6High

soweit ich weiß ja.

Thema:

Heckspoiler Seat Leon

Sucheingaben

seat leon spoiler

,

seat leon heckspoiler

,

seat leon 1.9 spoiler

,
seat leon cupra r 2005 spoiler
, seat cupra aufkleber, seat leon 1.9 tdi heckspoiler, heckspoiler leon 5f, spoiler leon 5f, leon 5f fr heckspoiler, heckspoiler seat leon 1.9 tdi, octavia rs limo heckspoiler, seat leon fr 2005 heckspoiler, seat leon cupra r heckspoiler, seat leon cupra r spoiler, Scheiben Spoiler seat leon, hecksp seat leon 5f, heckspoiler seat leon, seat leon forum heckspoiler, seat leon dachkantenspoiler original, seat leon cupra 2005 spoiler, seat leon 2004, seat leon spoiler Original, heckspoiler seat leon cupra, sst seat leon spoiler, seat leon heckspoiler ms

Heckspoiler Seat Leon - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Original Heckspoiler zum Verkauf

Original Heckspoiler zum Verkauf: Hallo, biete Original Heckspoiler für Mazda 121 DB. OEM Nummer: D06151960 leichte Gebrauchsspuren
  • Bohrschablone für 9614Y0 Heckspoiler Peogeot 207

Bohrschablone für 9614Y0 Heckspoiler Peogeot 207: Hallo hat noch jemand eine Bohrschablone für einen Heckspoiler 9614Y0 Peugeot 206/207? Gruß