Heckspoiler ohne ABE

Diskutiere Heckspoiler ohne ABE im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo! Ick mal wieder!! Also, ick hab bei ebay einen Heckspoiler gefunden der zwar mit Teilegutachten ist aber keine ABE besitzt!! Ist das jetzt...

DaMicha_Ej2

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
31
Ort
Fredersdorf- Nord
Hallo!
Ick mal wieder!!

Also, ick hab bei ebay einen Heckspoiler gefunden der zwar mit Teilegutachten ist aber keine ABE besitzt!! Ist das jetzt ein Problem oder is das ned so schlimm?? ?(


THX
 

*püppi*

Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
18
hallo,

teilegutachten ist sogar besser wie eine ABE ;)
also kannst du kaufen....
kannst ja auch mal fix nen link einstellen damit ich mal neugierig gucken kann...

liebe grüße
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Materialgutachten kannst Du vergessen, deswegen ist das Ding so billig.
Wird Dir normalerweise kein TÜV eintragen.
 
Thema:

Heckspoiler ohne ABE

Heckspoiler ohne ABE - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Bug-Deflector in Deutschland zulässig?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die Amerikanischen Bug Deflectoren in Deutschland überhaupt zulässig sind..(Amerikanisch ist ja egal.. man kriegt...
Heckspoiler: Hallo. Ich fahre einen Mitsubishi Galant E50 und wollte mal fragen ob ich einen Heckspoiler für einen A6 anbauen darf bzw den eingetragen...
Heckspoiler: Hallo. Ich suche jetzt schon länger nach einem Heckspoiler der in etwa so wie auf dem Bild aussieht. (am liebsten aus GFK.) Wichtig ist nur das es...
wasser kommt an der a-säule im fußraum auf der beifahrerseite rein: Hallo leute! ick hab da mal wieder ein Problem mein golf 3 wird nass und das wasser kommt an der A-Säule sehr langsam rein den ablauf vom...

Sucheingaben

honda teilegutachten heckspoiler

Oben