Heckspoiler MA8

Diskutiere Heckspoiler MA8 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo, wollt mir shogun spoiler kaufen aber das gutachten war nur für den EJ 1 / 2 und so. gibts irgendwo nen Spoiler der so ähnlich aussieht...

Snoopnoob

Threadstarter
hallo,

wollt mir shogun spoiler kaufen aber das gutachten war nur für
den EJ 1 / 2 und so.
gibts irgendwo nen Spoiler der so ähnlich aussieht
für nen MA8 ?

hab bis jetzt immer nur die EJ's gefunden aber noch keinen fürn
ma8 *heul*

Thema:

Heckspoiler MA8

Heckspoiler MA8 - Ähnliche Themen

Hat man einen Viertürer oder Fünftürer? Wo liegt der Unterschied zwischen Viertürer und Fünftürer?: Der heutige Ratgeber dreht sich um eine kleine Frage, die aber viele Autofahrer beschäftigt und dann nicht nur Neueinsteiger, denn es geht um die...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Deutsche Hersteller und Toyota: Zulassungen bei Hybrid und Elektro im Vergleich: Die deutschen Autohersteller müssen sich durchaus zurecht vorwerfen lassen, bei alternativen Antrieben geschlafen zu haben. Inzwischen hat man...
Oben