Heckspoiler,Klapptische

Diskutiere Heckspoiler,Klapptische im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; ]Hallo , habe einen neuen Ulysse mit den 100kw Multijet. Diese neuen Modelle haben leider keine Klapptische für die 2.Sitzreihe an den Vorderen...
A

AUTOECLIPSE

Threadstarter
]Hallo , habe einen neuen Ulysse mit den 100kw Multijet.
Diese neuen Modelle haben leider keine Klapptische für die 2.Sitzreihe an den Vorderen
Sitze montiert. .Gibt es dafür ein nachrüstung :baby: :rolleyes:
Hat einer einen Tip wo ich einen Heckspoiler für mein Auto bekomme ?([/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
A

AUTOECLIPSE

Threadstarter
Hallo

habe mittlerweile selber rausgefunden das die Klapptische von den vorherigen Modellen
auch passen :D :D :D
.Kann mann als ersatzteil für ca 75€ pro seite bei Fiat kaufen. :]
Die Montage dauert ca 10 Minuten für beide Seiten. :P

Thema:

Heckspoiler,Klapptische

Sucheingaben

montageanleitung heckspoiler klapptische fiat ulysse

,

fiat ulysse tisch

,

montageanleitung tisch fiat ulisse

,
fiat scudo tisch
, fiat ulysse 2 spoiler original, ulysse klapptisch, klapptisch für fiat ulysse

Heckspoiler,Klapptische - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Original Heckspoiler zum Verkauf

Original Heckspoiler zum Verkauf: Hallo, biete Original Heckspoiler für Mazda 121 DB. OEM Nummer: D06151960 leichte Gebrauchsspuren
  • Bohrschablone für 9614Y0 Heckspoiler Peogeot 207

Bohrschablone für 9614Y0 Heckspoiler Peogeot 207: Hallo hat noch jemand eine Bohrschablone für einen Heckspoiler 9614Y0 Peugeot 206/207? Gruß