Heckspoiler hält nicht

Diskutiere Heckspoiler hält nicht im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hab nen Heckspoiler geschenkt bekommen, aber die Schrauben zur Befestigung fehlen! Wie bekomme ich den am besten denn jetzt fest?? ?(
  • Heckspoiler hält nicht Beitrag #1
Mario79

Mario79

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab nen Heckspoiler geschenkt bekommen, aber die Schrauben zur Befestigung fehlen!
Wie bekomme ich den am besten denn jetzt fest?? ?(

• Heckspoiler hält nicht Beitrag #2
Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Punkte Reaktionen
0
Moin,

fahr in Baumarkt und kauf dir Schrauben

• Heckspoiler hält nicht Beitrag #3
T

Totto84

Punkte Reaktionen
0
Wäre ne Idee

• Heckspoiler hält nicht Beitrag #4
Mario79

Mario79

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HaaaaaaaaaaaaaHAaaaaaaaaaahaaaaahahahahahaha :D
ihr seid ja spaßvögel

• Heckspoiler hält nicht Beitrag #5
T

Totto84

Punkte Reaktionen
0
Wo is denn da der Witz bei?!? Wenn ich keine Schrauben hab, fahr ich in den Baumarkt und kauf welche. Wenn du so ne FRage liest, was wäre denn dann dein Gedanke?! Wohl nicht, ja frag mal lieb beim Händler nach oder schreib mal den Hersteller an, vielleicht kriegst du welche, sondern dein erster Gedanke wäre auch geh in´ Baumarkt

• Heckspoiler hält nicht Beitrag #6
J

JensTFN

Punkte Reaktionen
0
Würde ich jetzt auch sagen....neue Schrauben kaufen und gut ist!

• Heckspoiler hält nicht Beitrag #7
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
HaaaaaaaaaaaaaHAaaaaaaaaaahaaaaahahahahahaha :D
ihr seid ja spaßvögel
Warum sind das Spassvögel ? Hol dir passende Schrauben wenn dir die fehlen und gut.
Oder willst du Pattex zum befestigen nehmen ?

Thema:

Heckspoiler hält nicht

Heckspoiler hält nicht - Ähnliche Themen

Renault Clio 1.4 Automatig Bj 97: Hallo an alle Forenmitglieder, ich wollte mich mal erkundiegen, ob sich es noch lohnt meine Renault noch reparieren zu lassen. Folgender Fehler...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Ölwanne ausbauen beim fiat 20v turbo: Was muss ich alles ausbauen oder abschrauben um die Ölwanne auszubauen. Auspuff und Antriebswelle habe ich schon gelöst. Ölwanne ist auch schon...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Sucheingaben

wie twingo spoiler befestigen

Oben