Heckspoiler Golf 3

Diskutiere Heckspoiler Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich wollte mir mal ein paar Info's von euch einholen wegen einem Heckspoiler fürn 3er Golf. Er sollte auf jeden Fall eine 3. Bremsleuchte...
Tobi's 3er

Tobi's 3er

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mir mal ein paar Info's von euch einholen wegen einem Heckspoiler fürn 3er Golf. Er sollte auf jeden Fall eine 3. Bremsleuchte haben. Kann mir irgendwer einen empfehlen???

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
hmm

Ich denke mal ein normaler Dachspolier wird dir genügen *Wegend er dritten Bremsleuchte* Aba würde die dann auf jedenfall in Wagenfarbe Lackieren lassen.

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Kann dir Kamei empfelen, sieht gut aus gibt es mit und ohne dritte Bremsleucht und ist auch lackierfähig

Thema:

Heckspoiler Golf 3

Heckspoiler Golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Oben