Heckspoiler Golf 3

Diskutiere Heckspoiler Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich wollte mir mal ein paar Info's von euch einholen wegen einem Heckspoiler fürn 3er Golf. Er sollte auf jeden Fall eine 3. Bremsleuchte...

Tobi's 3er

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
653
Ort
34314
Hi,
ich wollte mir mal ein paar Info's von euch einholen wegen einem Heckspoiler fürn 3er Golf. Er sollte auf jeden Fall eine 3. Bremsleuchte haben. Kann mir irgendwer einen empfehlen???
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
hmm

Ich denke mal ein normaler Dachspolier wird dir genügen *Wegend er dritten Bremsleuchte* Aba würde die dann auf jedenfall in Wagenfarbe Lackieren lassen.
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Kann dir Kamei empfelen, sieht gut aus gibt es mit und ohne dritte Bremsleucht und ist auch lackierfähig
 
Thema:

Heckspoiler Golf 3

Heckspoiler Golf 3 - Ähnliche Themen

Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen: Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Oben