Heckspoiler für Peugeot 407

Diskutiere Heckspoiler für Peugeot 407 im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Hi! Da das Heck des 407 im Vergleich zu seiner kewlen Schnauze relativ langweilig wirkt, frage ich mich, ob ihm ein Heckspoiler stehen würde...
R

Rayzor

Threadstarter
Hi!

Da das Heck des 407 im Vergleich zu seiner kewlen Schnauze relativ langweilig wirkt, frage ich mich, ob ihm ein Heckspoiler stehen würde.

Habe bereits einige Tuning Seiten durchsucht, aber nichts dergleichen für den 407 (meist nur für 206 und 307, 406 etc) gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rayzor

Threadstarter
Musketier Exclusiv Tuning

Habe einen Anbieter gefunden (womöglich gibt es auch andere, aber halt nicht so viele da der 407er doch noch relativ neu ist)

http://www.musketier.com/html/407.html

In dieser Preisliste um 218 €

http://www.musketier.com/Kundenpreisliste_Peugeot_01-2006.pdf

Dazu gleich eine Frage: Kann ich mir theoretisch einen Heckspoiler per Post bestellen (nach Österreich) und ihn dann selber anbringen oder benötige ich dazu eine Werkstatt?

?(

Ausserdem müsste ich im Fall einer Bestellung ja die Farbe angeben damit er zum restlichen Wagen passt...

Zuletzt bearbeitet:
R

Rayzor

Threadstarter
Peugeot Original "Kofferraumspoiler"

Wieder kann ich mein Posting selber beantworten 8)

Bei Peugeot gibt es einen original "Kofferraumspoiler" - Bestellnummer 9614V8.

Werde da mal bei meinem Händler nachfragen..

Für weitere Anregungen bin ich natürlich dankbar :))

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Spoiler kannst du selbst anbauen is kein Ding. Falls du dir einen bestellst, wird der unlackiert geliefert. Dann musst du mit dem zu einem Lackierer in deiner Nähe, der gleicht den auch auf die farbe deines Autos ab, da diese sich mit der Zeit leicht verändert

D3M

D3M

Hammer sieht er mit heckspoiler aus, wenn ich mir (wahrscheinlich) im frühjahr die 407 limo hole, dann auch gleich den spoiler dazu ^^

A

Aiming

Wenn das möglich ist,

als ich mir meinen geholt habe konnte ich keinen Heckspoiler mitbestellen
ist allerdings das coupé, vielleicht geht es ja bei der Limo.

Nochmal zum Selbstanbau vom Spoiler muss man was spezielles beachten oder
einfach nur 4 Löcher bohren und gut ist es?

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
kommt auf den Spoiler an!

Manche werden geklebt, andere verschraubt und wieder andere werden geklebt und geschraubt!

Wenn der Spoiler ein Original Zubehörteil ist (kein Muss) ist eine Montageanleitung dabei (ist beim Anbau eines 206RC-Spoilers am normalen 206 auch so).
Und meistens is auch eine Schablone vorhanden wo die Löcher gebohrt werden müssen.

Ist also kein großer Aufwand.

Aber ich würd einfach mal bei Pug (Peugeot) nachfragen, die könnens dir ganz genau sagen!

2

206driver

schreib den jungs von musketier doch mal ne mail
die wird mit sicherheit beantwortet und du kannst so deine fragen klären

ich würde den spoiler montieren lassen. dann hast du auch keine probs mit dem tüv

Thema:

Heckspoiler für Peugeot 407

Sucheingaben

peugeot 407 spoiler

,

peugeot 407 heckspoiler

,

heckspoiler für peugeot 407

,
peugeot 407 coupe heckspoiler
, heckspoiler peugeot 407 coupe, heckspoiler peugeot 407, www.peugot heckspoiler 407, ´peugeot tunig, peugeot 407 coupe spoiler, original radkappen peugeot 407, peugeot4078, spoiler tuning peugeot 407, heckspoiler peugeot 407 coupé abe, peugeot 407 heckflügel, peugeot 407 coupe heckspoiler montage, heckspoiler peugeot 407 original, spoiler peugeot 407, peugeot 407 coupe tuning spoiler, 407 coupe spoiler, spoler peugeot 407, spojler peugeot 407 coupe, hekspoiler peugeot 407, heckflugel peugeot 407, spoiler do peugeot 407, musketier peugeot 407 heckspoiler abe

Heckspoiler für Peugeot 407 - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • schwarz lackierten Heckspoiler für Peugeot 206!!

schwarz lackierten Heckspoiler für Peugeot 206!!: Hi, wie gesagt ich suche einen schon schwarz lackierten heckspoiler für meinen 206. Bitte alles anbieten! lg marcel
  • Suche Schablonen für Peugeot 206 Heckspoiler

Suche Schablonen für Peugeot 206 Heckspoiler: Suche die Schablonen für den originalen Heckspoiler des Peugeot 206 für die Bohrlöcher... Ich kann die Schablone nach benutzung auch wieder...
  • Suche Heckspoiler für Peugeot!

Suche Heckspoiler für Peugeot!: Hallo, suche einen preisgünstigen Heckspoiler für den Peugeot 206. So bis ungefähr 200€. Sollte am besten mit ABE, oder zumindestens...
  • Heckspoiler für Peugeot 206CC....TÜV=???

Heckspoiler für Peugeot 206CC....TÜV=???: Hallo! WÜrde gerne den Heckspoiler Vison von MTK (www.reichhard-motorsport.com) an meinen CC bauen... Allerdings hat das Teil kein...