heckspoiler für golf 2

Diskutiere heckspoiler für golf 2 im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; wo bekomme ich nen heckspiloer für golf 2 gt her?? aber wenn in schwarz. danke souly

SoulyMaus

Threadstarter
wo bekomme ich nen heckspiloer für golf 2 gt her??
aber wenn in schwarz.

danke

souly

Greg

meinst du den, der auch in der Serie verbaut wurde, oder so ein riesen #kinderwagengriff??? :D

G

Gast349

Guest
Hi Souli,

den Spoiler bekommst Du nur in verbindung mit ´ner anderen Heckscheibe. (Die hat 3 Löcher für die Spoilerbefestigung drin.)
Kannst nätürlich auch mal beim Autoverwerter nachfragen. Die haben sowas auch oft.
Dann gibt´s so ähnliche Spoiler auch von Votex (original VW-Zubehör) oder anderen Firmen evtl. auch. Diese werden mit Halteklammern an der originalen HS (ohne Spoilerlöcher) befestigt. Sieht fast so aus wie der originale Spoiler.(fast)

Ciao.
Dominik.

Thema:

heckspoiler für golf 2

heckspoiler für golf 2 - Ähnliche Themen

VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Oben