Heckspoiler für ein 2er

Diskutiere Heckspoiler für ein 2er im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo kann mir einer ein guten heckspolier empfehlen. Was ist den besser kleben oder schrauben ?.
  • Heckspoiler für ein 2er Beitrag #1
B

Bobby1984

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ibbenbüren
hallo kann mir einer ein guten heckspolier empfehlen.

Was ist den besser kleben oder schrauben ?.
 
  • Heckspoiler für ein 2er Beitrag #2
Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Punkte Reaktionen
4
Ort
Leipzig/Berlin
mmh nur den orginalen dachkantenspoiler oder einen speziellen aus dem vw regal den ich fahre kann ich empfehlen alle anderen stehen aus wie zu gross geradene bier/pommestheken
 
Thema:

Heckspoiler für ein 2er

Heckspoiler für ein 2er - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Oben