Heckspoiler/Endschalldämpfer

Diskutiere Heckspoiler/Endschalldämpfer im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Moin! un zwar such ich einen Heckspoiler für meinen Carisma Bj. 96! Hab einen gefunden weiß aber net wieviel der kostet un wie der aufm auto...
I

-icecube

Threadstarter
Moin! un zwar such ich einen Heckspoiler für meinen Carisma Bj. 96! Hab einen gefunden weiß aber net wieviel der kostet un wie der aufm auto aussieht! Hat den spoiler vllt jemand aufm auto oder hat das schon gesehn! würd mich übern bild freuen. Ich will mir jetzt einen endschalldämpfer im Ausland (Polen) kaufen!!! weiß jemand wie das mitm TÜV ist! bekomm ich da probleme??
Schon mal danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Das mit dem Endschalldämpfer kannste knicken!
Wenn du kein Gutachten hast, gibts unter normalen Umständen auch keine Eintragung!

Es sei denn du hast Beziehungen, dann kriegste fast alles eingetragen!

Thema:

Heckspoiler/Endschalldämpfer

Sucheingaben

carisma bj 96 spoiler

,

mitsubishi carisma bj 96 heckspoiler

Heckspoiler/Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Original Heckspoiler zum Verkauf

Original Heckspoiler zum Verkauf: Hallo, biete Original Heckspoiler für Mazda 121 DB. OEM Nummer: D06151960 leichte Gebrauchsspuren
  • Bohrschablone für 9614Y0 Heckspoiler Peogeot 207

Bohrschablone für 9614Y0 Heckspoiler Peogeot 207: Hallo hat noch jemand eine Bohrschablone für einen Heckspoiler 9614Y0 Peugeot 206/207? Gruß