Heckspoiler Del Sol

Diskutiere Heckspoiler Del Sol im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Kann mir jemand sagen,wo ich diesen Heckspoiler bekommen kann, oder wie er heißt ?
C

Crazy BP

Threadstarter
Kann mir jemand sagen,wo ich diesen Heckspoiler bekommen kann, oder wie er heißt ?

Anhänge

K

Kobura

Shogun-Style-Heckspoiler.
Gibt's von eBay, diversen anderen Händlern und TSS-Tuning.

C

Crazy BP

Threadstarter
Sorry Ich meinte die heckstoßstange :)) :)) ;) :))

K

Kobura

Leopold-Heckschürze von nnomo.de 510,- €
Vielleicht kannst du ja gut handeln ;)

C

Crazy BP

Threadstarter
Danke für deine antworten :)) :)) :))

K

Kobura

Kein Problem ;)
Musst aber im Winter wegen dem Eis bei aufpassen, da das ja GFK ist und gerne reißt wenn man wo aufsetzt.

C

Crazy BP

Threadstarter
:-)

ja ich weiß danke :))

C

Crazy BP

Threadstarter
wo gibt es sonst noch coole heckschürzen !!!

Thema:

Heckspoiler Del Sol

Sucheingaben

will haben at heckschürze honda crx del sol

,

honda crx del sol heckspoiler

,

del sol heckspoiler

,
honda del sol tuning
, crx del sol heckspoiler, honda del sol heckspoiler, honda crx del sol spoiler, honda crx del sol tuning, honda crx del sol heckansatz ms design, maxpower heckspoiler honda, crx del sol tuning, shogun heckspoiler, heckspoiler honda crx del sol, crx del sol farben, suche del sol heckspoiler, heckspoiler shogun, honda crx del sol hecklippe, honda crx heckspoiler, honda crx del ms, crx del sol shogun heckspoiler, Del sol heckflügel, honda del sol spoiler, crx del sol heckspoiler befestigung, heckspoiler für honda crx vsi, honda crx del sol schürzen bei maxpower

Heckspoiler Del Sol - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Original Heckspoiler zum Verkauf

Original Heckspoiler zum Verkauf: Hallo, biete Original Heckspoiler für Mazda 121 DB. OEM Nummer: D06151960 leichte Gebrauchsspuren
  • Honda CRX del Sol original Heckspoiler

Honda CRX del Sol original Heckspoiler: Hallo zusammen, um mir unnötige Lauferei zu ersparen frage ich lieber vorher hier nach. Ich habe mir einen gebrauchten original Honda CRX VTi...