Heckspoiler Corsa-A?!

Diskutiere Heckspoiler Corsa-A?! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, da bin ich wiedereinmal^^, hoffe diemal ist es nicht zum falschen zeitpunkt am Falschen Ort*g* Nunja meien Frage ...ganz Einfach, kann mir...

Kühlschrank

Threadstarter
Hi, da bin ich wiedereinmal^^, hoffe diemal ist es nicht zum falschen zeitpunkt am Falschen Ort*g*

Nunja meien Frage ...ganz Einfach, kann mir jemand nen paar links zu guten tuningshops gegbn und \oder sagen wo ich evtl diesen Heckspoiler herbekomme( http://www.cht-online.de/Corsa%20GSI%20(10).JPG
Sry kleiner geht´s nid, ;(

Nunja danke schonmal im Vorraus

mfg

T

TrojaOne

Guest
bin zwar kein corsa a fahrer aber ich glube das ist der gsi dachspoiler der orginal von opel ist.

Kühlschrank

Threadstarter
hatt i mir fast gdacht, auch schonmal sowas gehört, aber trotzdem danke, wo glaubst du könnt man den herbekommen?, schrotti?

T

TrojaOne

Guest
ja,entweder vom schrott oder wenn du glück hast gibts sowas noch direkt bei opel!

Kühlschrank

Threadstarter
Sodalla, hab jetzt Heckspoiler Heckstoßstange und frontstoßstange geufnden, und alle in mienem besitz...und alles orig. gsi teile, nur hab isch Probleme die front abzubekommen....

Thema:

Heckspoiler Corsa-A?!

Heckspoiler Corsa-A?! - Ähnliche Themen

Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
Corsa a Original Teile zu verkaufen: Hex Leute habe noch viele Corsa a Teile rumfliegen. Aus einem Schlachtfest... :-) Also noch da: Linker und Rechter Scheinwerfer VB: 20€...
[corsa a/b/c, tigra, navi] Sommerreifen, Front, RH-CUP 8x15, Rücklichtabdeckungen....: Artikel: RH-AD-Cuprad-Satz 8x15 Horn poliert mit Dunlop SP9000 in 195/45 kompletter Radsatz!!! geeignet für: Lochkreis 4/100...
[corsa a/b/c, tigra] Sommerreifen, Front lichtsilber, RH-CUP 8x15, Raid-Adapter....: Artikel: RH-AD-Cuprad-Satz 8x15 Horn poliert mit Dunlop SP9000 in 195/45 geeignet für: Lochkreis 4/100 Artikelbeschreibung: inkl. 15mm...
Corsa-A-CC Kabel und Co: So. ich hab n Corsa-A-CC in der Ausstattungsvariante Swing. er is BJ. 91 hat 60 PS und 1.4 L Hubraum. Jetzt hat der hinten auf der Heckklappe...
Oben