Heckspoiler Celica T23

Diskutiere Heckspoiler Celica T23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo Celica Fans. Ich suche einen Heckspoiler für meine T23 um ihr Hinterteil ein bisschen zu verschönern, weiß aber nicht welchen. Habt ihr nen...
Big B

Big B

Threadstarter
Hallo Celica Fans.
Ich suche einen Heckspoiler für meine T23 um ihr Hinterteil ein bisschen zu verschönern, weiß aber nicht welchen. Habt ihr nen guten Vorschlag? Natürlich auch am besten einen mit TüV.
Wäre euch sehr dankbar. (Bilder wären auch cool) :D

A

Abactus

hi,

hier eine kleine auswahl:
für genauere infos empfehle ich: www.celica-community.de

APR:

C-one:

Carcept:

Kaminari:

Pakfeifer:

Postert:

Rod millen:

TRD:

Tsunami:

Trial:

Big B

Big B

Threadstarter
Oh wow!!!! 8o

Vielen Dank Abactus, genau die richtige Antwort, vielen vielen Dank. :D

C

Celiffm

Der Spoiler von TSUNAMI gefällt mir richtig gut (2tes Bild von unten) !

Hat einer von euch erfahrung mit dem? würd ihn gern draufmachen bei mir..
Hab jetzt im Internet keine ordentlichen Angebote gefunden. Wär nett wenn ihr gleich nen Link noch parat hättet :-)

Angaben über ABE oder so wären natürlich sehr von Vorteil

Danke für eure Hilfe

C

Celiffm

Also ich bin kurz vorm verzweifeln :) ich find einfach nix...
kann nur noch auf eure Hilfe hoffen :] ;)

C

Celiffm

ok also hab nach langem suchen den Spoiler endlich mal entdeckt

http://www.newcelica.org/

Leider kann man ihn dort nicht kaufen, was ein weiteres Problem darstellt... ;-) ...

Thema:

Heckspoiler Celica T23

Sucheingaben

heckspoiler celica t23

,

toyota celica heckspoiler

,

celica t23 heckspoiler

,
toyota celica t23 heckspoiler
, heckspoiler toyota celica t23, toyota celica t23 original heckspoiler, toyota celica t23 spoiler, celica t23 spoiler, toyota celica t23 heckspoiler forum, heckspoiler toyota celica, spoiler celica t23, celica t23 trd spoiler , celica spoiler, toyota celica t23 trd heckflügel, toyota celica t23 original heckspoiler einbauen, trd spoiler celica t23, celica t23 heckspoiler kaminari, t23 spoiler tuv, hecklippe toyota celica t23, heckspolier celica t23, toyota celicat23 grosser heckspoiler, toyota celica t23 original heckspoiler bohrschablone, trd spoiler celica, toyota celica t23 postert spoiler, celica t23 kaminari

Heckspoiler Celica T23 - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Original Heckspoiler zum Verkauf

Original Heckspoiler zum Verkauf: Hallo, biete Original Heckspoiler für Mazda 121 DB. OEM Nummer: D06151960 leichte Gebrauchsspuren
  • Suche Heckspoiler für Celica T 20

Suche Heckspoiler für Celica T 20: Hi, suche für mein Celica T 20 ein Heckspoiler,wer kann mir helfen ?? Wo bekomme ich so was her oder von welchen autos passt es schön drauf ?? mfg...