Heckspoiler befestigen...wie gehts?

Diskutiere Heckspoiler befestigen...wie gehts? im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute habe mir vor kurzem einen Heckspoiler gekauft, lackiert und soweiter...jetzt steh ich vor der befestigung..wie mach ich das da mit dem...
ThunderClio

ThunderClio

Threadstarter
Hi Leute habe mir vor kurzem einen Heckspoiler gekauft, lackiert und soweiter...jetzt steh ich vor der befestigung..wie mach ich das da mit dem Halteseil ?? weiß jemand wo ich das befestige? Das mit den den Schrauben ist klar an jedem Fuß zwei aber zischen den Schrauben ist eben noch der Haltedraht für den ich wohl noch ein extra Loch bohren muss?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :-)
Mfg ThunderClio

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Sollte eigentlich im Teilegutachten stehen.

ThunderClio

ThunderClio

Threadstarter
hey,
das steh leider nicht drin ...habe direkt darin gesucht aber da steht echt nix drin :-(!

Thema:

Heckspoiler befestigen...wie gehts?

Sucheingaben

mitsubishi carisma spoiler montage

,

wie befestige ich den dachspoilers am renault clio 3

,

wie befestige ich einen heckspoiler

,
mazda 323f ba heckspoiler einbauen
, abe Heckspoiler Mitsubishi Carisma , carisma heckspoiler montieren, mitsubishi carisma heckspoiler montage, mitsubishi carisma heckspoiler anbauen, heckspoiler carisma mit abe, spoiler mitsubishi carisma montage, heckspoiler halteseil, mitsubishi carisma spoiler montieren, mitsubishi carisma heckspoiler montieren, dachspoiler renault clio 3 anbringen, heckspoiler befestigen

Heckspoiler befestigen...wie gehts? - Ähnliche Themen

• Heckspoiler befestigen?

Heckspoiler befestigen?: Hi also ich hab nen Heckspoiler un wie kann ich den befestigen? Normal muss man den schrauben aber dafür müsste ich die halbe heckklappe von innen...
  • Heckspoiler befestigen...WIE???

Heckspoiler befestigen...WIE???: hi alle sorry wenn ichdas thema aufmache falls es schon eins gibt, hab aber eins gefunden! also ich hab hier bei mir ein spoiler liegen der...
  • Heckspoiler befestigung gilt die ABE noch?

Heckspoiler befestigung gilt die ABE noch?: Hallo, Ich hab mal ne Frage, hab nen Heckspoiler mit ABE, zum anbringen musst ich mir aber was selbst bauen gilt dann die ABE noch?
  • Befestigung Heckspoiler

Befestigung Heckspoiler: HI, habe soeben bei eBay einen Heckspoiler für meinen Punto (176) ersteigert. Der Spoiler wird mit einer ABE + Einbauanleitung geschickt. Es...
  • Heckspoiler 206 befestigen???

Heckspoiler 206 befestigen???: Hallo,, Ich würde mir gerne diesen Spoiler denn ich unten beigefügt habe kaufen.Allerdings ist da kein Gutachten bei.Bekomm ich beim TÜV probleme...