Heckspoiler Auspuff Loch ?

Diskutiere Heckspoiler Auspuff Loch ? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hi, So mal ne frage ich hab mir ein neuen sportauspuff gehollt der mittig eingesetz wurde, doch jetzt die grosse frage, was mach ich jetzt mit...

BelloxStronzo

Threadstarter
Hi,

So mal ne frage ich hab mir ein neuen sportauspuff gehollt der mittig eingesetz wurde, doch jetzt die grosse frage, was mach ich jetzt mit mein loch wo der normale auspuff raus guckt ?..

möchte mir kein anderen heckspoiler an legen da es mir so sehr gefallt !

HoLaFiaT

Hmm.. ist mit Arbeit verbunden, du könntest es zuspachteln :D

Oder dafür gibts es sowas, wie beim Pietro: Weiß aber ned wie das heißt..

BelloxStronzo

Threadstarter
Holafiat, mir haben die selbe idee in der gleichen nacht :D..

habs auch gestern gesehen hab mich heut infomiert, des gibs bei fiat anscheind nicht..

ich hoff der is am sontag auch da.. frag den dan mal !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Heckspoiler Auspuff Loch ?

Heckspoiler Auspuff Loch ? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...

Sucheingaben

fiat cinquecento sportauspuff mittig

,

auspuff fiat seicento

,

sportauspuff fiat seicento

,
heckspoiler mit auspuff loch
, fiat seicento sportauspuff gebraucht
Oben