Heckspoiler aus England nach DE versenden

Diskutiere Heckspoiler aus England nach DE versenden im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo leute! ich habe für meinen Lancer bei ebay.co.uk einen Original Evo3 Heckspoiler bestellt. Nun der typ meint ich soll nach nem Versender...
K

Kayhan 17#

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
13
Hallo leute!

ich habe für meinen Lancer bei ebay.co.uk einen Original Evo3 Heckspoiler bestellt.
Nun der typ meint ich soll nach nem Versender suchen.
kennt ihr da irgendwelche Firmen die mir den Spoiler aus England rüber bringen??
das paket ist anscheinend nicht schwer aber eben groß.
Sollte nicht teuer sein
 
galdrag

galdrag

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
30
Hi,

du kannst es ja erstmal mit den Standardversendern wie UPS, DPD Iloxx usw probieren. Ich arbeite in einem Musikhaus, und wir versenden Täglich schwere und auch Größere pakete durch die ganze welt. DPD ,machts möglich.

Vielleicht kannst du ja von DPD ne abholung beim Lieferanten beantragen, oder er machts eben selbst.

viele Grüße

Leo
 
K

Kayhan 17#

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
13
ok

werde dann morgen mal paar versender anrufen ;)
und dann meld ich mich hier mal!
 
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
Du kannst auch genauso gut bei Speditionen anfragen, die sind oft bei sperrigen oder schweren Teile günstiger als "normale" Versender. Wissen solltest du aber Dimensionen, Gewicht, ZIP und Ort.
 
K

Kayhan 17#

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
13
ey ich hab nix -> speditionen (wer??)

DHL -> GLS -> UPS -> zu teuer (labbern von Royal Mail)
120.34Pfund -> 185€
L0L soviel hat mein Spoiler selber gekostet!
gibts denn nix billigeres?? und was für Speditionen gibts denn?
-> John.....
Forth Crescent Menzieshill 86
Dundee dd2 4hx
GB

1.8m länge
0.30m breite
0.45m höhe
 
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
Evtl. noch Gewicht. Gelbe Seiten -> Speditionen. Ruf ein paar an, die europaweit fahren und frag nach Sammelgut-Transport. Dauert dann ein paar Tage länger, sollte dann aber nicht mehr als 50-60 Euro kosten.
 
Buenohit

Buenohit

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
126
Ort
2712 Waldhof
Kayhan 17# schrieb:
Hallo leute!

ich habe für meinen Lancer bei ebay.co.uk einen Original Evo3 Heckspoiler bestellt.
Nun der typ meint ich soll nach nem Versender suchen.
kennt ihr da irgendwelche Firmen die mir den Spoiler aus England rüber bringen??
das paket ist anscheinend nicht schwer aber eben groß.
Sollte nicht teuer sein
Firmen kenn ich keine. Doch fahr mit der Fähre von Oostende rüber, dann kannst du deinen Spoiler selber holen, und hast gleichzeitig noch Urlaub gemacht. :D Fähre kostet ungefähr 60 euro.
 
Thema:

Heckspoiler aus England nach DE versenden

Heckspoiler aus England nach DE versenden - Ähnliche Themen

  • Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

    Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

    Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

    Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Original Heckspoiler zum Verkauf

    Original Heckspoiler zum Verkauf: Hallo, biete Original Heckspoiler für Mazda 121 DB. OEM Nummer: D06151960 leichte Gebrauchsspuren
  • Bohrschablone für 9614Y0 Heckspoiler Peogeot 207

    Bohrschablone für 9614Y0 Heckspoiler Peogeot 207: Hallo hat noch jemand eine Bohrschablone für einen Heckspoiler 9614Y0 Peugeot 206/207? Gruß
  • Ähnliche Themen

    Top