Heckspoiler auf Dach montiert!???

Diskutiere Heckspoiler auf Dach montiert!??? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich habe mir einen Heckspoiler mit Flügeln gekauft. Auf der Beschreibung war ein Bild abgedruckt wo der Spoiler auf der Heckscheibe...
1

106Power

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir einen Heckspoiler mit Flügeln gekauft. Auf der Beschreibung war ein Bild abgedruckt wo der Spoiler auf der Heckscheibe festgeklebt ist. Doch meine Werkstatt meinte das ginge nicht. Nun sitzt er auf meinem Dach.
Sieht schon ganz geil aus, doch ein paar Kollegen meinten dass ich ihn nun nicht eingetragen bekomme.

Kennt sich da jemand aus?

Gruß 8)
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Das kommt halt drauf an wie hoch der Spoiler ist. Er darf nicht über den höchsten Punkt vom Dach hinausrausragen. Wenn du kannst,stell ein Bild hier rein .
Haste ein Material /Tüv / Teilegutachten ?
 
Thema:

Heckspoiler auf Dach montiert!???

Heckspoiler auf Dach montiert!??? - Ähnliche Themen

Frontschürze ohne Herstellernummer: Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich eine gebrauchte Frontschürze für mein PG 206 gekauft, sie aufbereitet und montiert. Jedoch hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Anleitung 3. Bremsleuchte in Weiß (Mondeo mk3): Viele wollen eine weiße 3. Bremsleuchte, wissen aber nicht woher sie eine bekommen sollen (gibt ja auch keine zu kaufen) oder von welchem Fahrzeug...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...

Sucheingaben

spoiler auf dach montieren

Oben