heckspoiler audi 80

Diskutiere heckspoiler audi 80 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hallo ich suche so einen spoiler wie auf dem bild aber für den typ 89. ich habe schon bei ebay usw. geschaut aber nix gefunden vielleicht kann...

audi---vw.88

Threadstarter
hallo
ich suche so einen spoiler wie auf dem bild aber für den typ 89. ich habe schon bei ebay usw. geschaut aber nix gefunden vielleicht kann mir hier jemand sagen wo ich den her bekomme
danke

Anhänge

• Hwc3CbWsgzM,1.jpg
    Hwc3CbWsgzM,1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 1.080

audi---vw.88

Threadstarter
hallo hat keiner lust zu schreiben oder weiß es keiner ?

Avantler85

hallo. ein bisschen geduld bitte. es gibt leute, die schlafen nachts und arbeiten tagsüber! oder so ähnlich :rolleyes:

also guck doch ma bei rieger rein. die müssten sowas in der richtung haben!

MfG Domi

audi---vw.88

Threadstarter
aso, ja bei rieger der is aber dezent fast so groß wie der den ich jetzt drauf habe aber ich wollt halt so einen
danke

Thema:

heckspoiler audi 80

heckspoiler audi 80 - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

audi 80 heckspoiler

,

audi 80

,

audi 80 dachkantenspoiler

,
heckspoiler audi 80
, Audi 100 heckspoiler, heckspoiler, audi 80 mit heckspoiler, audi 80 spoiler, audi 90 2 3e heckspoiler, audi 80 heckspoiler anbauen
Oben