Heckspoiler ala' TFATF-Supra

Diskutiere Heckspoiler ala' TFATF-Supra im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Was ist mit diesen grossen Heckspoilern wie man sie aus TFATF z.b. beim orangenen Supra kennt- sind die erlaubt? Also die aus Aluminium nicht...
E

eXist

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
das mit ebay ist gut. :D :D
das du damit allerdings frößere eintragungschancen hast bezweifle ich

mfg jojo

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
grundsätzlich ja wenn................

1;
Materialgutachten

2;
Luftleitprüfung

für die Spoiler vorhanden ist !

Das nur mal so im Groben zu diesem Thema...ansonsten sind die Auflagen ehr minimal.

Thema:

Heckspoiler ala' TFATF-Supra

Heckspoiler ala' TFATF-Supra - Ähnliche Themen

sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Ford Mondeo MK2 Teile die 2'te Ende: 22.06.12 17:35 Uhr: Hier sind die nächsten Teile neuer Heckspoiler Plasmatachoscheiben Alufelgen 4x108 6,5Jx16
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
luftfilter k&n oder normalen?: Hallo haben gestern den motor gewartet und dabei festgestellt das der luftfilter hin ist. nun hab ich im großen auktionshaus mehrere filter...
Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
Oben