Heckschürze Mazda 323F BA

Diskutiere Heckschürze Mazda 323F BA im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Mädels, *g alsoo ... wollte mal fragen welche Schürze ihr für den Mazda 323F empfehlen könnt. Ich habe bis jetzt nur 2 Stück gefunden ...
asus323F

asus323F

Threadstarter
Hallo Mädels, *g

alsoo ... wollte mal fragen welche Schürze ihr für den Mazda 323F empfehlen könnt. Ich habe bis jetzt nur 2 Stück gefunden ... die eine, die so en rausgestreckten Arsch hat und in der Mitte noch ne Aussparung für den Auspuff, und die andere die unteranderem von "JOY-TUNING" in eBay verkauft wird. Auch diese wird beim Inport-Tuner-Shop verkauft, allerdings habe ich gehört das die Aussparungen die bei dieser Schürze sind zu hoch für den Auspuff sind, die Bilder wo die Auspüffe da raus kommen nur bearbeitet wurden. Zudem sind die Schürzen aus eBay nich vorgebohrt ... also alles selbst anpassen.

Naja, würd mich ma freuen über n paar Erfahrungsberichten von euch.
mfg a$u$

Thema:

Heckschürze Mazda 323F BA

Sucheingaben

mazda 323f ba heckschürze

,

mazda 323f ba heckstoßstange

,

mazda 323 f ba heckstoßstange

,
mazda 323 f ba heckschürze VQ
, mazda 323f ba heckschürze runter nehmen, mazda 323f ba tuning shop, mazda 323f ba tuning heckschürze, heckschürze mazda 323f bj, heckschürze mazda 323f ba, heckschürze mazda 323f, heckstoßstange mazda 323 f ba, heckstange mazda 323f ba kosten, heckstoßstange für mazda 323 f ba, heckschürze für mazda 323F, mazda 323 f ba tuning heckschürze, heckschuerze mazda 323, windlauf heck mazda 323f 1996

Heckschürze Mazda 323F BA - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Mazda 323 F BA - gebr. Front- und Heckschürze?

Mazda 323 F BA - gebr. Front- und Heckschürze?: Hallo alle zusammen, ich fahre einen silbernen Mazda 323 F BA Bj. 06/1996, durch einen ziemlich dummen "Unfall" ist meine vordere Stoßstange an 2...
  • eure heckschürzen am mazda 323 f ba

eure heckschürzen am mazda 323 f ba: ich woillte fragen ob schon jemand mal so eine heckschürze an seinem mazda 323 f ba gebaut hat...
  • BG Heckschürze für Mazda 323 1.6 Stufenheck BG 65kW???

BG Heckschürze für Mazda 323 1.6 Stufenheck BG 65kW???: suche seid langem für einen Mazda 323 1.6 Stufenheck BG 65kW eine Heckschürze werde auch nach jahren einfach nicht fündig vielleicht hat jemand...
  • Mazda 626 GE Bj 95 Heckschürze

Mazda 626 GE Bj 95 Heckschürze: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für mein Baby auf euer Forum gestoßen, und hab schonmal das Mazda Forum durchwühlt^^ Ich hab...