Heckschürze Hyundai Coupe J2

Diskutiere Heckschürze Hyundai Coupe J2 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, ich versuche seit Monaten eine Heckschürze für meinen Hyundai Coupe J2 zu bekommen, doch leider ist das Angebot nicht grad groß.Ich...
S

s85

Threadstarter
Hallo Leute, ich versuche seit Monaten eine Heckschürze für meinen Hyundai Coupe J2 zu bekommen, doch leider ist das Angebot nicht grad groß.Ich suche eine passende zu meinem Frontspoiler und meinen Seitenschweller......
hier ist ein bild vom Frontspoiler und den Seitenschweller...
http://web7.vs240115.vserver.de/cms/upload/bilder/DSC00928.jpg

Könnt ihr mir sagen , wo ich eine passende Heckschürze finde?
Oder gibt es jemanden der diese selber anfertigen kann?

M

MarcAndree

und du hast dir schon alle tuning-shops durchgesehen und nichts passendes gefunden?
schau noch mal hier, vielleicht ist hier noch ein shop dabei den du noch nicht durgesehen hast -> www.autoextrem.de/showthread,t-12690.htm

maxi122

maxi122

schönes cdw kit. kannst dich auf hyundaiforum.de an andy Y wenden der kann dir das heck zum kit verkaufen.

S

s85

Threadstarter
ich habe schon mal die ganzen links durch geschaut, da sind zwar ein paar dabei , aber ich habe nichts passendes gefunden...

S

s85

Threadstarter
danke für den tip, habe ihm ne mail geschrieben, er hat aber noch nicht geantwortet...

maxi122

maxi122

kommt Zeit kommt Andy Y's antwort. sag aber das ich dich geschickt habe kommt sicher gut für meine LSD :D

Ice-Man81

Ice-Man81

finde es auch schade das CDW nicht das passende Heck anbietet zur front und seiten und das der import aus USA sehr teuer ist ca.700-750€ für ein heck 8o billiger ist es da sein Original Heck Modifizieren(Aufbauen) lassen kommt viel günstiger und wird ein unikat ich haben zB. so ein Einzelstück an meinem J-2 passend zum Invader KIT :D sieht klasse aus und hat nicht jeder.
CDW sollte aber in einigen Monaten ein heck passend zum KIT anbieten können nach meiner Info genaue Termine konnten die mich aber auch nicht nennen da die Probleme mit dem TÜV haben oä. entweder warten ein wenig oder bauen lassen wenn du genung übrig hast auch IMPORT obwohl die sachen auch weder Gutachten noch ähnliches haben heißt also noch mehr kosten durchs eintragen ect.

PS: maxi122 Du kleiner Schleimer :D

maxi122

maxi122

mensch ich muss doch schauen wo ich bleib :) als azubi muss man sowas machen :D

das mit dem heck von cdw in nächster zeit kannste vergessen. Hab im August bei denen angefragt und er meinte er kann mir front und seite schon schicken heck dauert aber 4-6 wochen ... dummes gelabber !

R

redcoupe

hey s85 wo hast du denn die seitenschweller her ? suche noch einen schönen sportauspuff am liebsten mit 2 endtöpfen kann mir da jemand helfen ?

vwgolf-3

vwgolf-3

redcoupe schrieb:
hey s85 wo hast du denn die seitenschweller her ? suche noch einen schönen sportauspuff am liebsten mit 2 endtöpfen kann mir da jemand helfen ?
interesse an schwellern oder Auspuff kannst dich per ICQ bei Ice-Man melden ;)
ICQ: 247-893-348 der kann dir weiter helfen der ist auch gerade stark am umbauen hat was drauf ;)

Hyundaicoupe

Hyundaicoupe

Hi, hab ich mich net gemeldet?
Sorry, habe momentan einen etwas hohen Emailverkehr.
Der Import von dem Heck ist sehr teuer. Das einfachste ist, ein Heck daruauf anzupassen.

S

s85

Threadstarter
selber anpassen???, das kann ich nicht....kannst du denn so was bzw. machst du das gegen Geld...???

S

s85

Threadstarter
redcoupe schrieb:

die bekommst du bei CDW Tuning, zur Zeit aber nicht verfügbar, da diese etwas umgebaut werden....

Hyundaicoupe

Hyundaicoupe

Machen tun wir das schon, allerdings ist im moment der Terminkalender ziemlich voll.
CDW hat arge qualitätsprobleme, es gibt viele Käufer die sich über die mangelnde Passgenauigkeit beschweren.

Thema:

Heckschürze Hyundai Coupe J2

Heckschürze Hyundai Coupe J2 - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street

Heckschürze Racelook HS0060/SE03 - Pro Street: Hi, habe einen Seat Leon 1M gekauft, leider liegt der Heckschürze kein Teilegutachten mehr vor. Hat einer von eins das er mir vorkommen zukommen...
  • sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?

sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?: und dazu noch die komplette auspuffanlage ( 2-rohr ) um seine PH I zu pimpen ? vielleicht ist das hier was für euch Pare choc velsatis...
  • 206 Heckschürze

206 Heckschürze: suche für einen 206 eine neue heckschürze, am besten keine org. und wenn´s geht in eisbergsilber.... oder eine org. mit nem riegeransatz, am...