Heckschürze gesucht !!! dringend

Diskutiere Heckschürze gesucht !!! dringend im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo Leutz !!! Ich suche dringend noch ne Heckschürze von Haslbeck für meinen P7 Wäre echt ne super Sache wenn noch einer von euch eine...
J

Jogi Bear

Threadstarter
Hallo Leutz !!!

Ich suche dringend noch ne Heckschürze von Haslbeck für meinen P7
Wäre echt ne super Sache wenn noch einer von euch eine rumliegen hätte
Farbe und Zustand egal muß eh zum Lackierer

MfG und Danke

da Jogi

Thema:

Heckschürze gesucht !!! dringend

Heckschürze gesucht !!! dringend - Ähnliche Themen

• Empfehlung gesucht! RDX-Heckschürze aber welche Auspuffanlage?

Empfehlung gesucht! RDX-Heckschürze aber welche Auspuffanlage?: Naja also so langsam werd ich immer unentschlossener was ich besser finde. Ich hab die RDX Heckschürze schon da, die GTI-Five. (Hier) Nunja jetzt...
  • Seitenschweller/ Heckschürze gesucht.

Seitenschweller/ Heckschürze gesucht.: Guten, suche auf diesem Wege noch ein paar schnieke Seitenschweller und eine Heckschürze (Abarth oder so) für meinen Punto 188a 5-Türer...
  • NTC Heckschürze F-60 Für Peugeot 206 gesucht

NTC Heckschürze F-60 Für Peugeot 206 gesucht: hi ich suche eine heckschürze der marke NTC in F-60 Style ich habe schon alles dachspoiler felgen schweller u.s.w. nur brauche ich noch eine...
  • BMW E30 - Front und Heckschürzen ansätze gesucht.

BMW E30 - Front und Heckschürzen ansätze gesucht.: front und heckschürzen ansatzt für bmw e30 318 gesucht bitte alles anbieten aber zu günstigen preisen wen es geht danke.
  • Civic Coupé (EJ2) Heckschürze + Heckspoiler gesucht

Civic Coupé (EJ2) Heckschürze + Heckspoiler gesucht: Hallo, da mir der TÜV eins reingewürgt hat, such ich nen neuen Heckspoiler und ne neue Heckschürze. Beim Spoiler iss mir wichtig, das ich ihn...