Heckscheibenwischermotor austauschen von Bravo auf Brava?

Diskutiere Heckscheibenwischermotor austauschen von Bravo auf Brava? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin, unser sch... :rolleyes: Brava braucht einen neuen Heckschweibenwischermotor. Paßt der vom Bravo auf den Brava? Lt. Fiat sind das...
V

Valiant

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Moin,

unser sch... :rolleyes: Brava braucht einen neuen Heckschweibenwischermotor. Paßt der vom Bravo auf den Brava? Lt. Fiat sind das verschiedene Art.-Nr. aber das muß ja nicht heißen das es nicht paßt. Hat jemand damit Erfahrung? Danke
 
Fatbull

Fatbull

Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Ort
6162 Mutters/ Nähe IBK
falls du ihn nicht rausschmeißt, dann passt nur der vom brava! der vom bravo hat glaub ich nen anderen wischwinkel!

da gabs mal nen thema drüber! such mal n wenig dann findest es schon

greetz fatty
 
Thema:

Heckscheibenwischermotor austauschen von Bravo auf Brava?

Heckscheibenwischermotor austauschen von Bravo auf Brava? - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Toyota GT86 Swap 2jz: Moin, Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde...
Spiegel Toter Winkel: Moin Zusammen, ich fahre einen Doblo Cargo Maxi. Schönes Auto eigentlich, aber was mich extrem stört: Ich habe keinen Spiegel, um den toten...
Cross Touran 1,4 TSI: moin moin.bin neu hier hendrik mein name und ich suche hilfe/erfahrung bei meiner fehlersuche... VW Touran BJ 09/2008 113.000. tkm 1,4 TSI 140...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben