heckscheibenwischer

Diskutiere heckscheibenwischer im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, eine frage: muss mein heckscheibenwischer funktionieren? bei mir hat der motor das zeitliche gesegnet und bei fiat ist das scheiss teil...

Dangel

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Hallo, eine frage:

muss mein heckscheibenwischer funktionieren? bei mir hat der motor das zeitliche gesegnet und bei fiat ist das scheiss teil so teuer.


thx
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
ich würde mal sagen nein, weil viele neue Limousinen heutzutage haben gar keinen heckscheibenwischer mehr.
Und bei mir hat bei der HU auch noch nie jemand den Heckscheibenwischer angeschaut..
 
Thema:

heckscheibenwischer

heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Oben