heckscheibenwischer

Diskutiere heckscheibenwischer im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, eine frage: muss mein heckscheibenwischer funktionieren? bei mir hat der motor das zeitliche gesegnet und bei fiat ist das scheiss teil...
  • heckscheibenwischer Beitrag #1
Dangel

Dangel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, eine frage:

muss mein heckscheibenwischer funktionieren? bei mir hat der motor das zeitliche gesegnet und bei fiat ist das scheiss teil so teuer.

thx

• heckscheibenwischer Beitrag #2
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal sagen nein, weil viele neue Limousinen heutzutage haben gar keinen heckscheibenwischer mehr.
Und bei mir hat bei der HU auch noch nie jemand den Heckscheibenwischer angeschaut..

Thema:

heckscheibenwischer

heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

16v turbo motor tuning: Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Fiat Coupes 16 v turbo Motors. Ich wollte meinen, etwas tunen auf mehr PS, allerdings habe ich...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
VSC und Motorkontrollleuchte Toyota Yaris XP9F: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Toyota Yaris Erstzulassung 2007, Typ XP9F, Benziner. Die VSC und Motorkontrollleuchte sind...
Peugeot 306 Klimafrage: Ich bin seit neuestem im Besitz eine Peugeot 306 Saint Tropez Edition mit einem 1.8l 16V Motor. Dieses Auto soll mein erst Auto werden. Soweit...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Oben