heckscheibenwischer

Diskutiere heckscheibenwischer im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, eine frage: muss mein heckscheibenwischer funktionieren? bei mir hat der motor das zeitliche gesegnet und bei fiat ist das scheiss teil...
Dangel

Dangel

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo, eine frage:

muss mein heckscheibenwischer funktionieren? bei mir hat der motor das zeitliche gesegnet und bei fiat ist das scheiss teil so teuer.


thx
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ort
Döhlau
ich würde mal sagen nein, weil viele neue Limousinen heutzutage haben gar keinen heckscheibenwischer mehr.
Und bei mir hat bei der HU auch noch nie jemand den Heckscheibenwischer angeschaut..
 
Thema:

heckscheibenwischer

heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Oben