heckscheibenwischer

Diskutiere heckscheibenwischer im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hi weiß hier jemand, wie ich den heckscheibenwischer ausschalten kann ohne den motor jedesmal ausmachen zumüssen?finde ix in der...

honey62

Threadstarter
hi weiß hier jemand, wie ich den heckscheibenwischer ausschalten kann ohne den motor jedesmal ausmachen zumüssen?finde ix in der bedienungsanleitung.danke für eure hilfe

hummer85

Wie meinst du das mit Motor ausmachen? ?(
Also normalerweise schaltest du wenn du den Hebel einmal betätigst den Intervallmodus ein und wenn du ihn dann nochmal betätigst schaltest du ihn wieder aus...

Falls das deine Frage beantwortet... ?(

MfG

honey62

Threadstarter
ja so hats vorhin eben nicht geklappt...hat erst auf aufgehört als der motor aus ging

Syndrome

wenn du den heckscheibenwischer eisnchaltest drückst du ja den lenkstockhebel von dir weg.
dann fängt der mit dem Intervallwischen an.
Wenn du dann den lenkstock nochmal von dir wegdrückst wischt er ein letztes mal und geht dann aus

MfG

sYn

honey62

Threadstarter
denmotor womit man fährt...danke für eure bemühungen aber ich habe es vorhi zufällig raus gekriegt...aber herzlichen dank

honey62

Threadstarter
lol...ich glaube kaum das jemand so doof ist wie ich.
einmal nach hinten drücken ist intervallschaltung...lange nachinten drücken dauerbetrieb und dann nochmal drücken wieder intervall und dann drücken macht es aus..:)

jack1982

Der Elektriker
lol...ich glaube kaum das jemand so doof ist wie ich.
einmal nach hinten drücken ist intervallschaltung...lange nachinten drücken dauerbetrieb und dann nochmal drücken wieder intervall und dann drücken macht es aus..:)

Und genau das steht auch in der Bedienungsanleitung.
Lange drücken sprüht auch hinten. ;)

honey62

Threadstarter
nee,...

mit dieser bedienungsanleiung kam ich nicht klar

Thema:

heckscheibenwischer

heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...

Sucheingaben

golf 3 heckscheibenwischer ausschalten

,

vw Golf heckscheibenwischer ausschalten

,

golf 3 Heckwischer ausschalten

,
golf 3 scheibenwischer hinten ausschalten
, heckscheibenwischer golf einschalten, golf scheibenwischer hinten ausschalten, golf 4 heckscheibenwischer ausschalten, vw golf hinterer scheibenwischer ausschalten, golf 3 heckscheibenwischer intervall komisch, golf 2 heckscheibenwischer ausschalten, heckscheibenwischer ausschalten, heckscheibenwischer golf 3 ausschalten, golf alter Scheibenwischer hinten aus, heckscheibenwischer ausschalten golf 3, vw heckscheibenwischer ausschalten, golf 4 scheibenwischer ausschalten, golf heckscheibenwischer ausschalten, golf 3 heckscheibenwischer einschalten, golf 4 scheibenwischer hinten ausschalten, wie schaltet man am Golf den hinteren scheibenwischer aus., vw golf 4 heckscheibenwischer ausschalten, golf 3 heckscheibenwischer betätigen, heckscheibenwischer anschalten golf 7, heckscheibenwischer erforderlich, vw golf 3 scheibenwischer wo ausmachen
Oben