heckscheibenwischer waagerecht anlegen

Diskutiere heckscheibenwischer waagerecht anlegen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, kann mir von euch einer sagen wie ich es machen kann das bei meinem Mazda 323P BA der heckscheibenwischer waagerecht anliegt wenn er nicht in...
  • heckscheibenwischer waagerecht anlegen Beitrag #1
G

Guardian

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir von euch einer sagen wie ich es machen kann das bei meinem Mazda 323P BA
der heckscheibenwischer waagerecht anliegt wenn er nicht in betieb ist?

hatte heut schon mal geschaut aber habs nicht hinbekommen :/


MfG...
 
Thema:

heckscheibenwischer waagerecht anlegen

heckscheibenwischer waagerecht anlegen - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
ABS Sensor gesucht: hi... mein ABS Sensor vorne Links hat einen Wackler im Kabel... daher suche ich einen zum austauschen ...auch aus Unfallwagen ec. (Megane 1Phase2...
öl verlust polo 6n1: hi hab da mal eine frage mein wagen war heute in einer freien werkstatt wegen tüv hat auchalles geklappt 2 jahre neu jetzt zu mein problem habe...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Stoßstange vorn: Hi Gemeinde, heute habe ich da mal ne Frage: kann mir jemand sagen, wie ich die vordere Stoßstange ohne Schaden abbekomme? Ich möchte an einen SF...
Oben