Heckscheibenwischer Problem

Diskutiere Heckscheibenwischer Problem im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer bei meinem Golf 4... 99er .. Also immer wenn ich den Heckscheibenwischer bediene...
K

kingmar

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
6
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer bei meinem Golf 4... 99er ..

Also immer wenn ich den Heckscheibenwischer bediene läuft er ganz normal hin, aber wenn er sich wieder zurückbewegt dann harkt er immer ein bisschen und bleibt dann 2 sek. stehen... :(

auch die Spritzwasserzufuhr funktioniert nicht mehr... Wasser ist drin :) weil es vorne ja auch geht... :)

was kann das sein?

Danke schonmal für Eure Mühe...
 
T

Turbosechser

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
4
Ort
90542 Eckental
Also ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem hängen bleiben, da war leider der komplette Wischermotor im Eimer. Da ist innen ien Plastikrädchen und das ist kaputt gewesen.
 
Thema:

Heckscheibenwischer Problem

Heckscheibenwischer Problem - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer Problem! Wichtig

    Heckscheibenwischer Problem! Wichtig: Hallo, ih habe folgendes Problem. Manchmal wenn ich meine Heckklappe zu mache geht der Heckscheibenwischen ca. 3 mal hin und her. Woran könnte das...
  • Problem mit Heckscheibenwischer und Kofferraumöffnung

    Problem mit Heckscheibenwischer und Kofferraumöffnung: mein heckscheibenwischer geht nicht mehr und mein kofferraum lässt sich nur noch von innen öffnen kann mi jemand helfen ob mann selber noch was...
  • BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht

    BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht: Hallo zusammen Ich habe bei meinem 330er E91 (JG2006) mehrere Probleme. Vor etwa vier Wochen erschien die Meldung, dass die Heckleuchte rechts...
  • Defekter Heckscheibenwischer Fiesta - wie abbauen?

    Defekter Heckscheibenwischer Fiesta - wie abbauen?: Hallo, der Heckscheibenwischer meines uralt Fiestas bewegt sich nicht mehr. Die Kontakte sind dem Alter entsprechend in Ordnung, man hört auch...
  • Ähnliche Themen
  • Heckscheibenwischer Problem! Wichtig

    Heckscheibenwischer Problem! Wichtig: Hallo, ih habe folgendes Problem. Manchmal wenn ich meine Heckklappe zu mache geht der Heckscheibenwischen ca. 3 mal hin und her. Woran könnte das...
  • Problem mit Heckscheibenwischer und Kofferraumöffnung

    Problem mit Heckscheibenwischer und Kofferraumöffnung: mein heckscheibenwischer geht nicht mehr und mein kofferraum lässt sich nur noch von innen öffnen kann mi jemand helfen ob mann selber noch was...
  • BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht

    BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht: Hallo zusammen Ich habe bei meinem 330er E91 (JG2006) mehrere Probleme. Vor etwa vier Wochen erschien die Meldung, dass die Heckleuchte rechts...
  • Defekter Heckscheibenwischer Fiesta - wie abbauen?

    Defekter Heckscheibenwischer Fiesta - wie abbauen?: Hallo, der Heckscheibenwischer meines uralt Fiestas bewegt sich nicht mehr. Die Kontakte sind dem Alter entsprechend in Ordnung, man hört auch...
  • Sucheingaben

    golf 4 heckscheibenwischer läuft ständig

    ,

    golf 4 heckscheibenwischer problem

    ,

    vw bora heckscheibenwischer läuft langsam

    ,
    golf 4 heckscheibenwischer läuft dauernd
    , heckwischer läuft dauernd, golf 4 heckscheibenwischer hakt, golf 2 heckwischer läuft langsam, heckscheibenwischermotor golf 4 läuft ständig, heckscheibenwischer hakt, golf 4 heckwischer rennt pausenlos, golf iv heck scheibenwischer läuftnständig, scheibenwischer hinten golf 4 läuft dauernd, golf 2 heckwischer hakt, golf 4 heckscheibenwischer geht nur einmal, opel omega b caravan heckscheibenwischermotor kaputt, golf4 heckscheibenmotor laeuft dauerhaft, golf IV heckwisch läuft immer, heckscheibenwischer golf 4 läuft ständig
    Oben