Heckscheibenwischer Problem

Diskutiere Heckscheibenwischer Problem im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer bei meinem Golf 4... 99er .. Also immer wenn ich den Heckscheibenwischer bediene...

kingmar

Threadstarter
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer bei meinem Golf 4... 99er ..

Also immer wenn ich den Heckscheibenwischer bediene läuft er ganz normal hin, aber wenn er sich wieder zurückbewegt dann harkt er immer ein bisschen und bleibt dann 2 sek. stehen... :(

auch die Spritzwasserzufuhr funktioniert nicht mehr... Wasser ist drin :) weil es vorne ja auch geht... :)

was kann das sein?

Danke schonmal für Eure Mühe...

Turbosechser

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem hängen bleiben, da war leider der komplette Wischermotor im Eimer. Da ist innen ien Plastikrädchen und das ist kaputt gewesen.

Thema:

Heckscheibenwischer Problem

Heckscheibenwischer Problem - Ähnliche Themen

40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...

Sucheingaben

golf 4 heckscheibenwischer läuft ständig

,

golf 4 heckscheibenwischer problem

,

vw bora heckscheibenwischer läuft langsam

,
golf 4 heckscheibenwischer läuft dauernd
, heckwischer läuft dauernd, golf 4 heckscheibenwischer hakt, golf 2 heckwischer läuft langsam, heckscheibenwischermotor golf 4 läuft ständig, heckscheibenwischer hakt, golf 4 heckwischer rennt pausenlos, golf iv heck scheibenwischer läuftnständig, scheibenwischer hinten golf 4 läuft dauernd, golf 2 heckwischer hakt, golf 4 heckscheibenwischer geht nur einmal, opel omega b caravan heckscheibenwischermotor kaputt, golf4 heckscheibenmotor laeuft dauerhaft, golf IV heckwisch läuft immer, heckscheibenwischer golf 4 läuft ständig
Oben