Heckscheibenwischer für den Tucson

Diskutiere Heckscheibenwischer für den Tucson im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo und frohes neues Jahr. Ich benötige für meinen Tucson einen neuen Heckscheibenwischer. Nur welchen? Habe bei meinem Händler nachgefragt...
Thomson

Thomson

Threadstarter
Hallo und frohes neues Jahr.

Ich benötige für meinen Tucson einen neuen Heckscheibenwischer. Nur welchen? Habe bei meinem Händler nachgefragt, die sagen mir das es den nur komplett mit dieser Abdeckung gibt, 68 € !!!???8o8o Man kann doch den Wischer einfach aus der Halterung ziehen. Bei diversen Autoteile - Vertrieben kann mir auch niemand sagen, welchen Heckwischer der Tuccy braucht. Bei Bosch ist er auch noch nicht gelistet. Die Länge ist ca. 30 cm. Hmm, ich bin ratlos und 68 € sind mir zuviel.X(
Welche Erfahrung habt Ihr bzgl. Heckwischer machen können?

Gruß Thomas

user002

user002

Der Wischer selbst - also das 30 cm lange Teil müsste sich wenn man in der Mitte dran zieht rausnehmen lassen (festgeclipst). Neuer Standardwischer ranmachen, Kosten ca. 7 EUR als Paar. Der Wischerarm - das äußere Teil aus Plastik - sollte bleiben.

T

tikitucson

Guest
Hey,schaust ab und an bei ebay rein. Da gibst gelegentlich welche, sogar als Aerotwin.

Thomson

Thomson

Threadstarter
Der Wischer selbst - also das 30 cm lange Teil müsste sich wenn man in der Mitte dran zieht rausnehmen lassen (festgeclipst). Neuer Standardwischer ranmachen, Kosten ca. 7 EUR als Paar. Der Wischerarm - das äußere Teil aus Plastik - sollte bleiben.
Ich war gestern los, um einen neuen Heckwischer zu kaufen. Kein Laden mit Originalwischer für den Tucson. Standardwischer 28 cm oder 30 cm passt nicht. Der Steg zum einklipsen ist dünner als der vom Tucson, der fällt ab. Habe mit dann nur ein Ersatzgummi an dem alten Wischer dranmontiert. Klammern aufgebogen neue Gummilippe reingeschoben und wieder zugebogen. Kostenpunkt 6,50€.

Gruß Thomas

Thema:

Heckscheibenwischer für den Tucson

Sucheingaben

heckscheibenwischer hyundai tucson

,

hyundai tucson heckscheibenwischer

,

heckwischer hyundai tucson

,
heckscheibenwischermotor hyundai tucson
, heckscheibenwischer tucson, heckwischer tucson, hyundai tucson scheibenwischer hinten, hyundai tucson heckscheibenwischerblatt, heckwischermotor hyundai tucson, hyundai tucson heckscheibenwischer bleibt stehen, heckwischerblatt tucson, tucson heckscheibenwischer, heckscheibenwischermotor für hyundai tucson, Hyundai Tucson Heckwischer, heckscheibenwischerarm hyundai tucson, Heckwischerarm hyundai tucson, Heckscheibenwischer Tucson 2007, hyundai tucson heckscheibenwischerarm, heckwischerblatt hyundai tucson, tucson heckwischer orginal, wie wechselt man den heckscheibenwischer bei hyundai tucson, heckscheibenwischer für hyundai tucson, tucson heckwischer, original heckscheibenwischer tucson, heckwischer tuson

Heckscheibenwischer für den Tucson - Ähnliche Themen

• Intervallschaltung für Heckscheibenwischer (GFJ) möglich?

Intervallschaltung für Heckscheibenwischer (GFJ) möglich?: Ist das überhaupt technisch möglich? Als Laie sage ich mal, ein Relais an den Sicherungskasten zwischengeschaltet und gut is! Auf was für...
  • Ventil für Heckscheibenwischer

Ventil für Heckscheibenwischer: Hi! Hab mal ne Frage, weiß jmd. wo das Ventil für den Heckscheibenwischer sitzt? Vorne hab ich gefunden, hinten nicht. Die Fiat Werkstatt meinte...
  • Intervall für Heckscheibenwischer

Intervall für Heckscheibenwischer: Hallo, hat jemand eine Lösung wie ich beim Demio eine Intervallfunktion für den Heckscheibenwischer hinbekomme? ?( Danke, Jörg.
  • Was mach ich mit dem Hebel für den Heckscheibenwischer

Was mach ich mit dem Hebel für den Heckscheibenwischer: Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit meinen Heckscheibenwischer, aus verschiedenen Gründen, abgebaut! Ich hatte nun die Idee das ich den Hebel am...
  • Relais für Heckscheibenwischer

Relais für Heckscheibenwischer: Hallo, ich habe einen Omega A Caravan, bei dem der Heckscheibenwischer jetzt Senkrecht steht und sich nicht mehr rührt, ich kann das Relais für...