Heckscheibenspoiler EJ9, 4-türig

Diskutiere Heckscheibenspoiler EJ9, 4-türig im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hat schon jemand einen Heckscheibenspoiler auf einen 4-türer EJ9, BJ 7/96 angepasst? für das coupe und den 3-türer gibt es sowas. für den 4-türer...
K

kryptamaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand einen Heckscheibenspoiler auf einen 4-türer EJ9, BJ 7/96 angepasst? für das coupe und den 3-türer gibt es sowas. für den 4-türer serienmässig nicht.

Thema:

Heckscheibenspoiler EJ9, 4-türig

Heckscheibenspoiler EJ9, 4-türig - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Blockabfertigung sorgt für Staus auf der A93 - Liste der kompletten Termine für Blockabfertigung 2022: Auch 2022 gibt es in Tirol auf der Strecke zwischen dem Inntaldreieck und Kufstein wieder Termine für die Blockabfertigung und mittlerweile sind...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin, eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;) Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...

Sucheingaben

ej9 4 türig

Oben