Heckscheibenschalter Corsa B

Diskutiere Heckscheibenschalter Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich versuche jetzt seit drei Tagen meinen Heckscheibenschalter an der Mittelkonsole abzubekommen, aber dieses Biest will einfach nicht ab...

noidemys

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
11
Hallo,

ich versuche jetzt seit drei Tagen meinen Heckscheibenschalter an der Mittelkonsole abzubekommen, aber dieses Biest will einfach nicht ab, weder mit Gefühl noch mit Gewalt.
Ich finde einfach die Arretierung nicht, mit der ich den Schalter lösen kann. Und muss man die drücken oder mit dem Schlitzschraubenzieher drunter hebeln?
Das kann doch nicht sein das das ding nicht ab will.
Oder gibt es noch ne ganz andere Möglichkeit wie ich meine Mittelkonsolenverkleidung abbauen kann?Ich hoffe mir kann einer helfen. Mit den Antworten du musst da in das Loch rein und die Arretierung lösen, ist mir nicht geholfen.
Grüße
 
Thema:

Heckscheibenschalter Corsa B

Heckscheibenschalter Corsa B - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
corsa b macht stress: Moin es geht um ein Opel Corsa b 0039/923 1,2i 45ps glaube das Bj ist 1996 folgendes Problem meine Freundin fährt ihren Corsa und ab und zu...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Opel Corsa B ´96 und nur 4 Gänge???: Hi @ all... ich habe ein kleines problem...ich habe mir im januar einen corsa b geholt...da ich schnell ein auto brauchte und der mir direkt ins...
Ausbau Lüftungseinheit und Mittelkonsole: Hallo, und vielen Dank fürs Lesen. Vorne Weg, habe Suche benutzt und kenne den Workshop von Team-Corsa und auch den von Blauer-Tacho. Bringt mich...

Sucheingaben

heckscheiben schalter corsa b

Oben