Heckscheibenreiniegungsanlage spint

Diskutiere Heckscheibenreiniegungsanlage spint im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Bei dem KA von meiner Freundin spint die Heckscheibenreiniegungsanlage. Normal ist es ja das wenn man am Kombischalter den Hebel rein drückt geht...

XR3ifahrer

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
27
Bei dem KA von meiner Freundin spint die Heckscheibenreiniegungsanlage.
Normal ist es ja das wenn man am Kombischalter den Hebel rein drückt geht die Heckscheibenreiniegungsanlage an.Aber jetzt leuft die wenn der `Knopf´ draußen ist... also wenn man es aus machen möchte muss man den gedrückt halten.
Es ist nicht der Kombischaltet.Denn habe ich gerade schon getauscht.Gibt es ein Rele was am Scheibenwischwassertank zwischen vorne und hinten wechselt welches vielleicht kaputt ist?
 

IchBinEhDerBeste

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
31
Ort
83022 Rosenheim
Also normal ist es wenn man den Hebel einmal nach hinten zieht bis es einrastet und er dann anfängt hinten zu wischen. Zieht man den Hebel ganz nach hinten dann spritzt er hinten auf die Scheibe. Und für vorne ist es der Kopf an dem Hebel den man reindrücken muss. Und was ist jetzt genau kaputt? Du drückst auf den Knopf und er spitzt hinten? oder spritzt er permanent? ?(
 

XR3ifahrer

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
27
er spritzt permanent.damit er aufhört muss ich den knopf gedrückthalten.
 
Thema:

Heckscheibenreiniegungsanlage spint

Heckscheibenreiniegungsanlage spint - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Renault Twizy: Elektro-Flitzer im Fahrbericht: Der Renault Twizy ist eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf deutschen Straßen, denn seine zwei Sitze sind hintereinander angeordnet. Das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben