Heckscheibenreiniegungsanlage spint

Diskutiere Heckscheibenreiniegungsanlage spint im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Bei dem KA von meiner Freundin spint die Heckscheibenreiniegungsanlage. Normal ist es ja das wenn man am Kombischalter den Hebel rein drückt geht...

XR3ifahrer

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
27
Bei dem KA von meiner Freundin spint die Heckscheibenreiniegungsanlage.
Normal ist es ja das wenn man am Kombischalter den Hebel rein drückt geht die Heckscheibenreiniegungsanlage an.Aber jetzt leuft die wenn der `Knopf´ draußen ist... also wenn man es aus machen möchte muss man den gedrückt halten.
Es ist nicht der Kombischaltet.Denn habe ich gerade schon getauscht.Gibt es ein Rele was am Scheibenwischwassertank zwischen vorne und hinten wechselt welches vielleicht kaputt ist?
 

IchBinEhDerBeste

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
31
Ort
83022 Rosenheim
Also normal ist es wenn man den Hebel einmal nach hinten zieht bis es einrastet und er dann anfängt hinten zu wischen. Zieht man den Hebel ganz nach hinten dann spritzt er hinten auf die Scheibe. Und für vorne ist es der Kopf an dem Hebel den man reindrücken muss. Und was ist jetzt genau kaputt? Du drückst auf den Knopf und er spitzt hinten? oder spritzt er permanent? ?(
 

XR3ifahrer

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
27
er spritzt permanent.damit er aufhört muss ich den knopf gedrückthalten.
 
Thema:

Heckscheibenreiniegungsanlage spint

Heckscheibenreiniegungsanlage spint - Ähnliche Themen

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Oben