Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Hyundai Atos Forum im Bereich Hyundai; Keine Sicherung defekt,denn geht die Hechscheibenheizung nicht. Lämpchen am Schalter leuchtet. Weiß jemand rat?

papa10699

Threadstarter
Keine Sicherung defekt,denn geht die Hechscheibenheizung nicht.
Lämpchen am Schalter leuchtet.
Weiß jemand rat?

nochn16v

Moderatour :-)
Vermutlich ein Kabel defekt, evtl. gequetscht oder ?

Das ist ja einer mit Kofferraumklappe, da schaust du mal in die Führung der Kabel bei offener Klappe.

Heizdrähte noch alle ok?

nochn16v

Moderatour :-)
Kommt aber auch nichts mehr vom TE ?

Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Oben