Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Hyundai Atos Forum im Bereich Hyundai; Keine Sicherung defekt,denn geht die Hechscheibenheizung nicht. Lämpchen am Schalter leuchtet. Weiß jemand rat?

papa10699

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
1
Keine Sicherung defekt,denn geht die Hechscheibenheizung nicht.
Lämpchen am Schalter leuchtet.
Weiß jemand rat?
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Vermutlich ein Kabel defekt, evtl. gequetscht oder ?

Das ist ja einer mit Kofferraumklappe, da schaust du mal in die Führung der Kabel bei offener Klappe.


Heizdrähte noch alle ok?
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Kommt aber auch nichts mehr vom TE ?
 
Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Oben