Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hab ein problem...hatte auf n heckscheibenaufkleber über die heizdrähte geklebt..der war nun 5monate da dran, hab die hecksch.-heizung...

Caliber

Threadstarter
Hallo,
hab ein problem...hatte auf n heckscheibenaufkleber über die heizdrähte geklebt..der war nun 5monate da dran, hab die hecksch.-heizung auch benutzt...

nun hab ichn abgemacht und es is leider von den heizdähten diese "beschichtung" abgegangen..soll heißen dass die heckscheibe nimmer frei wird..weil der stromkreis unterbrochen ist...

ich hab vor geraumerzeit mal gelesen dass mann bei sowas mit silberlöt (????? der name springt mir im kopf rum...) den fehlenden draht ersetzen kann...also erwärmen,draufträufeln, usw.....

kann mir einer sagen wie dass zeug GENAU heißt?

danke schonmal
Caliber

DeadSky

ich hab das gleiche problem

Polo_Muggl_6N

Hallo,
hab ein problem...hatte auf n heckscheibenaufkleber über die heizdrähte geklebt..der war nun 5monate da dran, hab die hecksch.-heizung auch benutzt...
...
kann mir einer sagen wie dass zeug GENAU heißt?

danke schonmal
Caliber

Dieses zeug nennt sich:
Leitsilber oder Silberleitlack

hoffe, ich konnte helfen.
mfg

Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

Heckscheibenheizung/Heizdrähte: halli hallo hallöle so jetzt habe ich auch mal wieder eine frage.und zwar habe ich meine heckscheibentönung abgezogen die ich mal vor 2 jahren...

Sucheingaben

stromkreis heckscheibenheizung renault laguna

,

Bezeichnung der Heckscheibenheizung welche Beschichtung

,

scheibenaufkleber mit heckscheibenheizung

,
heckscheibenheizung draht abgegangen
Oben