Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Leute brauche mal wieder Eure Hilfe Wenn bei mir die Heckscheibe zugefroren oder beschlagen ist und ich die Heckscheibenheizung einschalte...
S

SvFZ6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Leute brauche mal wieder Eure Hilfe

Wenn bei mir die Heckscheibe zugefroren oder beschlagen ist und ich die Heckscheibenheizung einschalte passiert in der unterren linken Ecke wenn mann hinter dem Auto steht sehr sehr wenig (dort wo der Scheibenwischer ist) gegenüber dem anderen teil der Heckscheibe. Laut Auskunft der Werkstatt sei dies normal.
Es passiert ja auch was sprich am Draht liegt auch Spannung an dies wurde mir sogar gezeigt. Kann mich jedoch nicht so richtig anfreunden mit der Antwort der Werkstatt somit wollte ich euch mal fragen?

Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar

T

trajet07

Punkte Reaktionen
0
Habe heute morgen mal bei beschlagenen Scheiben drauf geachtet. Konnte das Phänomen aber nicht beobachten. Den Bereich, den Du da ansprichst kann ich allerdings im Rückspiegel schlecht erkennen. Da sind ein paar Sitze im Weg.

S

SvFZ6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke trajet07

da es z. Z. schön kalt wollte ich Euch nochmals bitten einmal darauf zu achten.

Brauche da mal wirklich Eure Hilfe. Denn wenn Ihr das Problem nicht habt will ich das noch auf Garantie haben.

Danke und Frohes Fest

Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Golf2 Heckscheibenheizung IRRE ;)!!!!!: Hi leute, Ich hab was gaaaaannnz komsiches an meinem: Golf 2 90 BJ Motor PN Servo, Elektrische Fensterheber, Zentralo, MADISSON Das Kurriose...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...

Sucheingaben

hundai trajet heckscheibenheizung

,

heckscheibenheizung bei hyundai trajet

,

hyundai heckscheibenheizung trajet

,
trajet heckscheibenheizung
, hyundai trajet heckscheibenheizeng, hyundai trajet heckscheibenheizung, wo ist sicherung heckscheibenheizung trajet, heckscheibenheizung geht nicht hyundai trajet
Oben