Heckscheibenheizung, Sicherung brennt immer durch!!

Diskutiere Heckscheibenheizung, Sicherung brennt immer durch!! im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Moin Leute. Bei meinem VW Corrado G60 hab ich nen problem entdeckt... Die Heckscheibenheizung funktioniert nicht! Die sicherung (Ich glaub 15 A...
T

The-Stalker

Threadstarter
Moin Leute.

Bei meinem VW Corrado G60 hab ich nen problem entdeckt... Die Heckscheibenheizung funktioniert nicht!

Die sicherung (Ich glaub 15 A waren das) brennt jedes mal sofort nach einschalten der Heckscheibenheizung durch. ;(

Wisst Ihr was man da machen kann? Bitte helft! Grade jetzt zum Winter muss die doch funzen!!

Gruß
The-Stalker

E

Einserfahrer

The-Stalker schrieb:
Moin Leute.

Bei meinem VW Corrado G60 hab ich nen problem entdeckt... Die Heckscheibenheizung funktioniert nicht!

Die sicherung (Ich glaub 15 A waren das) brennt jedes mal sofort nach einschalten der Heckscheibenheizung durch. ;(

Wisst Ihr was man da machen kann? Bitte helft! Grade jetzt zum Winter muss die doch funzen!!

Gruß
The-Stalker
Hi Stalker,

da hört sich nach einem "kurzen" in deiner Elektrik an, ....
Kontrolliere mal deinen Kabelbaum von der heckscheibe an nach vorne ob sich irgendwo eine Bruchstelle befindet, bzw. deine Masse auf Plus liegt, ....

T

The-Stalker

Threadstarter
da musste ne 20 A rein ^^ Jetzt läufts!!!
Trotzdem Danke

Thema:

Heckscheibenheizung, Sicherung brennt immer durch!!

Sucheingaben

vw scirocco sicherung

,

sicherung von der heckscheibenheizung brennt durch

,

corrado heckscheibenheizung sicherung nummer

,
vw corrado heckscheibenheizung testen
, heckscheibenheizung sicherung corrado, roomster heckscheibenheiznug defekt, heckscheibenheizung scirocco 3 welche sicherung, heckscheibenheizung sicherung brennt immer durch, corrado heckscheibeheizung sicherung, vw corrado sicherung für heckscheibenheizung, corrado heckscheibenheizung ohne funktion, heckscheibenheizung sicherung immer durch, vw polo sicherung heckscheibenheizung schmort immer wieder durch

Heckscheibenheizung, Sicherung brennt immer durch!! - Ähnliche Themen

• Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung: Keine Sicherung defekt,denn geht die Hechscheibenheizung nicht. Lämpchen am Schalter leuchtet. Weiß jemand rat?
  • Mein Gebläse und meine Heckscheibenheizung fuktionieren nicht

Mein Gebläse und meine Heckscheibenheizung fuktionieren nicht: Hallo bei meinen Saxo 1.0 bj 99 funktioniert die Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht !! War schon in der Werkstatt da meinten die zu mir...
  • Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse...
  • heckscheibenheizung

heckscheibenheizung: Nabend! eine Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Wie funktioniert die Heckscheibenheizung? Mit Heizdraht ist ja klar, nur bei...
  • Heckscheibenheizung ständig defekt (Sicherung)

Heckscheibenheizung ständig defekt (Sicherung): Hab mit meinem Punto das Problem, dass ich ständig die Sicherung für die Heckscheibenheizung wechseln muss. Hab das in den letzten 2 Wochen 2 mal...