Heckscheibenheizung Golf 2

Diskutiere Heckscheibenheizung Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! In der jetzigen Jahreszeit, ist eine Heckscheibenheizung ja eine feine sache (wegen beschlagener Hechscheibe ;) ) Nur meine...
X

xeRon

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
15
Hallo zusammen!

In der jetzigen Jahreszeit, ist eine Heckscheibenheizung ja eine feine sache (wegen beschlagener Hechscheibe ;) )

Nur meine funktioniert einfach nicht. Bei mir geht nur ein Draht und der schafft logischer weise auch nicht die komplette Scheibe :D

Ich habe schon alle Dräht einmal durchgeprüft und nur der eine ist wohl noch komplett. Deshalb meine Frage, wie kann ich dies reparieren oder wo bekomme ich eine neue Heckscheibenheizung her?

Würde mich über Antworten freuen :]

Gruss
xeRon
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Da ist wohl eine neue Heckscheibe fällig, bekommst du bei VW oder sogar auf dem Schrott nur da weißt du nicht ob alle Drähte i.o. sind Risiko. Ach wenn neue Scheibe dann auch neuen Dichtungsgummi.
 
M

maciek

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
5
hi, es gibt auch solche klebe-draehte. sieht aus wie tesafilm mit einem draht mitendrin, damit verbindet man die unterbrochenen draehte (wenn man sieht wo sie unterbrochen sind). kannst mal probieren. immer noch billiger als ne neue heckscheibe und eine dichtung! 8)
 
X

xeRon

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
15
Ja also erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Eine neue Heckscheibe, wäre wirklich die letzte Lösung... kostenfaktor 8)

maciek, weisst du zufällig wie man sowas nennt? Oder irgendwer anders?

Gruss
xeRon
 
D

Django

Guest
gehste am besten mal zum Glaser und fragst den vielleicht kann man die ja wieder zusammenlöten
 
Thema:

Heckscheibenheizung Golf 2

Heckscheibenheizung Golf 2 - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Keine Sicherung defekt,denn geht die Hechscheibenheizung nicht. Lämpchen am Schalter leuchtet. Weiß jemand rat?
  • Mein Gebläse und meine Heckscheibenheizung fuktionieren nicht

    Mein Gebläse und meine Heckscheibenheizung fuktionieren nicht: Hallo bei meinen Saxo 1.0 bj 99 funktioniert die Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht !! War schon in der Werkstatt da meinten die zu mir...
  • Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

    Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse...
  • heckscheibenheizung

    heckscheibenheizung: Nabend! eine Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Wie funktioniert die Heckscheibenheizung? Mit Heizdraht ist ja klar, nur bei...
  • Ähnliche Themen
  • Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Keine Sicherung defekt,denn geht die Hechscheibenheizung nicht. Lämpchen am Schalter leuchtet. Weiß jemand rat?
  • Mein Gebläse und meine Heckscheibenheizung fuktionieren nicht

    Mein Gebläse und meine Heckscheibenheizung fuktionieren nicht: Hallo bei meinen Saxo 1.0 bj 99 funktioniert die Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht !! War schon in der Werkstatt da meinten die zu mir...
  • Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

    Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse...
  • heckscheibenheizung

    heckscheibenheizung: Nabend! eine Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Wie funktioniert die Heckscheibenheizung? Mit Heizdraht ist ja klar, nur bei...
  • Oben