Heckscheibenheitzung im A....

Diskutiere Heckscheibenheitzung im A.... im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Dringende Frage an euch!! Meine Schwiegermutter hat nen alten 520er Stufenheck und die Heckscheibenheitzung ist im Eimer. Also unter der...
PHP

PHP

Threadstarter
Dringende Frage an euch!!

Meine Schwiegermutter hat nen alten 520er Stufenheck und die Heckscheibenheitzung ist im Eimer.
Also unter der Rücksitzbank ist ja der Verteiler,dort kommt noch Saft an,aber da hats irgendwie mal gekokelt.

Dann hat er ja hinten noch denn Antennenverteiler wo gleich auch noch die Heizung drüber läuft.Dort kommt nichts mehr an.

Unsere Wekstadt hat keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte.

Nun meine Frage:

Ist das irgendwie möglich die Heckscheibenheitzung über einen externen Schalter selber ein und aus zu schalten(d.h Kabel von Batterie zu Schalter zu Heckscheibe)????

Ich danke schon mal im Vorraus!!!

MfG PHP

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckscheibenheitzung im A....

Heckscheibenheitzung im A.... - Ähnliche Themen

• Heckscheibenheitzung defekt?? E36 Limo

Heckscheibenheitzung defekt?? E36 Limo: Hallo Leute ich habe jetzt einen 316 limousine E36 bj 96, mit Klimaautomatik.. und immer wenn ich die Heckscheibenheitzung anmache macht die kein...
  • HeckScheibenheitzung ohne funktion

HeckScheibenheitzung ohne funktion: wo kann der fehler noch liegen sicherung o.k kabel o.k schalter defekt?
  • Golf 3 Heckscheibenheitzung

Golf 3 Heckscheibenheitzung: Moin Leute Mir ist leider ein Kontakt an meiner Heckscheibenheitzung abgerissen. Jetzt weiß ich nicht wie ich den wieder fest bekomme. Habe an...
  • Heckscheibenheitzung

Heckscheibenheitzung: Hallo Leute, ich hab seit neustem das Problem das meine Heckscheibenheizung eine viertel stunde braucht um die scheibe klar zu bekommen. wird...