Heckscheibenaufkleber

Diskutiere Heckscheibenaufkleber im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Ich möchte an meinem 4er Golf einen Heckscheibenaufkleber von Innen dran machen. Könnte es zuproblemen, kommen wenn man den Aufkleber...
D

Drunken

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte an meinem 4er Golf einen Heckscheibenaufkleber von Innen dran machen. Könnte es zuproblemen, kommen wenn man den Aufkleber wieder abmacht mit den Heizdrähen geben?
mfg

4 Golfer

4 Golfer

Punkte Reaktionen
0
Wenn du pech hast reist Du dir die Heizdrähte kaputt und dann müssen neue rein und wie ich mal gehört habe brauchst Du dann einen neue Scheibe mit den drähten aber ob an dem so ist weiß ich nicht.

Mach draußen dran ist immer besser.

mfg Daniel

sonny17

sonny17

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich hatte einen von innen kleben und musste ihn entfernen wegen scheiben tönen.. und ich hatte null probleme damit, einfach heißluftfön warn gemacht und abgefriemelt, mit den heizdrähten hatt ich keine probs, ging 100000%ig

paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
die gefahr die drähte zu beschädigen ist tatsächlich gegeben. mit viel vorsicht bekommst du den zwar wieder ab, aber gefriemel isses trotsdem. mach den aufkleber einfach ausen drauf. das ist einfacher von der montage (rund um die drähte wirft der aufkleber leicht falten oder blasen), und auch einfacher beim wieder abmachen

Zäpfle

Zäpfle

Punkte Reaktionen
0
Ja mach´s doch ausen hin, in 2 Monaten willst vieleicht deine Scheiben Tönen und dan must du ihn wieder ab machen.​

Flarezader

Flarezader

Punkte Reaktionen
0
Naja, bedenkt mal, vielleicht wurde der Aufkleber schon gekauft und kann nur von innen geklebt werden?

Ich hatte auch mal einem in meinem alten auto, man brauch noch nicht mal einen Heissluftfön, hatte damals auch nur einen ganz normalen und es ging ohne Probleme.

M

Mortimer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!

Es geht hier grad um die Heckscheibe, und um diese zu bekleben....

Will nur schnell was einwerfen... :D

Ich hab ja schon ewig den Heckwischer entfernt, und suche schon seit langem einen hübsche alternative, um das hässlich zurückgebliebene Loch zu bedecken...

Habt ihr da Tipps???
Danke...

Mortimer

paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
es gibbt deckelchen dafür (aber das weist du sicher, weil sonst hättest du ja jetzt ein loch in der scheibe). aber ob die jetzt schön sind....
ne andere möglichkeit wirste da nicht finden.

Zäpfle

Zäpfle

Punkte Reaktionen
0
Ja was für ein zufall hab mir heute den Heckwischer weg machen wollen, aber ich wollt erst schauen wo ich den stöpsel bekomme.
VW händler sagt früher gab´s das mahl aber seit 2003 wird es nicht mehr von VW gebaut.

Und wo bekomm ich das Teil her ???????​

Thema:

Heckscheibenaufkleber

Heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...

Sucheingaben

heckscheibenaufkleber vw

,

heckscheibenaufkleber volkswagen

Oben