!!! Heckscheibenaufkleber !!!!! Club Logo

Diskutiere !!! Heckscheibenaufkleber !!!!! Club Logo im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Wie ich ja bereits als Rundmail geschrieben habe, will ich eine Sammelbestellung für unser Logo als Heckscheibenaufkleber machen. Bitte...
S

SG3

Threadstarter
Wie ich ja bereits als Rundmail geschrieben habe, will ich eine Sammelbestellung für unser Logo als Heckscheibenaufkleber machen. Bitte entscheidet Euch für eine Farbe und die Größe, dann kann ich mehr über den Preis sagen. Meins soll in etwa 20 Euro kosten, in ca 80 cm Höhe.
Bitte tragt Euch bis Sonntag abend hier ein.
Das genaue Logo muß dann bis ebenfalls Sonntag stehen.
Und wichtig für innen oder außen.

BlueTrancer

BlueTrancer

Wenn es euch nicht stört, würde ich auch gern noch einige Entwürfe anfertigen.... Vielleicht kann ich ja auch etwas brauchbares anbieten ^.^

Grüße, BlueTrancer

BlueTrancer

BlueTrancer

So, habe mich mal kurz ran gesetzt und einen neuen Entwurf gebastelt.
Werde noch ein paar erstellen wenn ich Zeit habe.
Ist vielleicht nicht unbedingt als Heckscheibenlogo geeignet - aber vielleicht für die Club-Page.

Entscheidet selber...

Werde noch eins erstellen mit 'nem Tribal ^_^

<edit> Habe ein Tribal gefunden. Ist aber nicht von mir... An sowas in der Art dachte ich - nur noch eben mit dem Schriftzug Corolla-Club-Germany.

Grüße,
Bluetrancer

Anhänge

BlueTrancer

BlueTrancer

Was haltet ihr eigentlich hiervon???

Heckscheiben-Toyota-Tribal

Und zu so einem Aufkleber noch den "Corolla-Club-Deutschland" dazu.
Wahlweise über oder unter das Logo.

Grüße,
BlueTrancer

T

Toyorolla

Außer Motiv 40 find ich die insofern doof, da sie alle das Originalzeichen ohne Veränderung beinhalten, sprich keinerlei Veränderungen, das gefällt mir weniger... Das halt an unserem so schön, da is Schrift mit drin und das Zeichen bisl verändert. Würde z.B. das Zeichen direkt in ein Tribal übergehen, wäre das okay. Man könnte ggf. unsere zweidimensionalen Logos in ein Tribal einfügen, das würde noch chic ausschauen!? ?(

BlueTrancer

BlueTrancer

So, hab noch eins! Und sogar schon ne Idee für das nächste!
Das dauert dann aber etwas länger... schein recht komplex zu werden.

Anhänge

BlueTrancer

BlueTrancer

Hast'e schön gemacht! Ja, sowas in der Art...

An dem Logo an dem ich zur Zeit arbeite lasse ich das Toyotalogo mit dem restlichen Bild verschmelzen - sieht bestimmt toll aus, wenn ich es so hinbekomme wie ich es mir vorstelle.
:]

T

Toyorolla

Was hälstn ansonsten davon das Logo hier im anhang als Tribal zu entwerfen? wer dann mag, kann sich unser Logo so auf diese Weise verschönern?

So, jetz hau ich aber endgültig ab, bis moin!

Anhänge

BlueTrancer

BlueTrancer

Auf besonderen Wunsch hin habe ich das Vorhandene Logo mal mit einem Tribal kombiniert.

Wie gefällt euch das? ?(

Anhänge

B

bayern 3

Wie wäre es denn wenn man im folgenden Tribal das CCG-Logo mit den Hörnchen einbauen würde? Vielleicht kann das ja irgendeiner von euch mal basteln? Ich kann es nicht! :D

Der_M@estro
Find so ein Bild wie das mit dem Auge und dem CCG Schriftzug sehr gut, als Startseite der Homepage. Bitte mehr davon, dann mach ich das mal drauf und schauen wie´s aussieht.
Das Heckscheibenlogo wird auch klasse, aber wir müssen uns da auf ein "einfaches" Design festlegen.

BlueTrancer

BlueTrancer

Hier einmal ein Vorabentwurf von dem Logo an dem ich arbeite...

Ich nenne es liebevoll "Toyohazard" :))

Bitte mal eure Meinung dazu!

Anhänge

Der_M@estro
schick! Aber wie ist denn das jetzt mit Logo, Heckscheibenaufkleber und HP Startseite? Sollte da nicht eine Linie drin sein, oder wollt ihr das alles unterschiedlich aussieht???

BlueTrancer

BlueTrancer

So, hiermit möchte ich die finale Version präsentieren!
Ich hoffe es findet etwas Anklang.
Ihr dürft selbstverständlich auch kritisieren, wenn es euch nicht gefällt. Immerhin hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
(Mir gefällt das "Hörnchen-Logo nicht so sehr)

Anhänge

BlueTrancer

BlueTrancer

Hallo?!?!

Was ist denn nun?
Für welches Logo wird entschieden???
Was soll der Aufkleber kosten und wie groß soll der werden???

Grüße,
BlueTrancer

Thema:

!!! Heckscheibenaufkleber !!!!! Club Logo

!!! Heckscheibenaufkleber !!!!! Club Logo - Ähnliche Themen

• Heckscheibenaufkleber

Heckscheibenaufkleber: Hallo, Ich möchte an meinem 4er Golf einen Heckscheibenaufkleber von Innen dran machen. Könnte es zuproblemen, kommen wenn man den Aufkleber...
  • Frage wegen heckscheibenaufkleber...

Frage wegen heckscheibenaufkleber...: Hi, bin grad dabei mir einen sticker vergrößern zulassen um diesen auf meine Heckscheibe kleben zu können... nun das 1. problem ist das ich die...
  • Heckscheibenaufkleber

Heckscheibenaufkleber: Hiho. Ich suche jetzt schon seit nen paar Monaten nach ner Firma die mir nen Heckscheibenaufkleber macht. Bislang allerdings ergebnislos...
  • Heckscheibenaufkleber muss weg aber wie ???

Heckscheibenaufkleber muss weg aber wie ???: Hi habe auf meinem Wagen Zwei Aufkleber auf der Heckscheibe die weg müssen und da ich Getöntescheiben habe will ich da nicht mit nem Fön ran.