Heckscheibe verkleinern

Diskutiere Heckscheibe verkleinern im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich hab folgendes Anliegen. Ich möchte die Hintere Scheibe Verkleinern mit ner GFK Auflage! Ungefähr so wie auf dem bild. Ist das Tüv zu...

Sebi 2000

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Ort
Muenchen
Hallo ich hab folgendes Anliegen.
Ich möchte die Hintere Scheibe Verkleinern mit ner GFK Auflage!
Ungefähr so wie auf dem bild.
Ist das Tüv zu lässig?
Weil wenn ich zwei Außenspiegel habe muß ich ja nicht durch die Heckscheibe sehen können.

Danke
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_0912.jpg
    Kopie von IMG_0912.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 107

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Ort
bei Leipzig
Normal könntest du die Heckscheibe komplett dicht machen, brauchst dann aber grössere Aussenspiegel. So hab ich´s mal gehört.
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
Normal könntest du die Heckscheibe komplett dicht machen, brauchst dann aber grössere Aussenspiegel. So hab ich´s mal gehört.

grössere nicht...nur eben 2.

@topic
wiso so umständlich? gibts bei ebay keine "heckblendenspoiler" gebimsel für deinen wagen? die kosten ca 50taler rum und haben gutachten und alles mit bei.
 

Sebi 2000

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Ort
Muenchen
Doch gibt es aber bestimmt nicht bei e-bay!!!!
Außerdem muß man nicht immer das haben was alle haben!
Wollt noch bei Tüv fragen aber jetzt ist der wagen schon zerlegt.

BAsti
 

Anhänge

  • 1306_0[1].jpg
    1306_0[1].jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 133
Thema:

Heckscheibe verkleinern

Heckscheibe verkleinern - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...

Sucheingaben

Verkleinerung HeckScheibe

Oben