Heckscheibe tönen lassen / Filderstadt / raum Stuttgart

Diskutiere Heckscheibe tönen lassen / Filderstadt / raum Stuttgart im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich suche jemand der mir meine alte verpfuschte foile von meiner Heckscheibe wegmacht und eine neue sauber drauf (ohne blasen oder falten)...
A

anim

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche jemand der mir meine alte verpfuschte foile von meiner Heckscheibe wegmacht und eine neue sauber drauf (ohne blasen oder falten)

Seitenscheiben sind schon Ok ;)
für ein Punto 188a / 3 Türer

komme aus Filderstadt (bei Stuttgart)

habe auch schon eine neue passgenaue Folie gekauft

60 euro würd ich dafür springen lassen... (is aber auch vhb)

am besten hier melden oder per pn

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Es wird vermutlich wenig Firmen geben die eine Folie montieren, die nicht die eigene ist.

Scheiben tönen kostet bei einer professionellen Firma mit Garantie & Material ab etwa 150 Euro aufwärts.

Beste Grüße
ludes

A

anim

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
muss von mir aus keine prof. firma sein :) nur jemand der es besser kann als ich^^ bevor ich noch eine folie kaputt mach

flashas

flashas

Punkte Reaktionen
0
Hab es machen lassen und es waren ca 4-5h Detailarbeit. Und das ist deren Job ...
Investier etwas mehr, sonst schaut es asslig aus :)

retrotechniker

retrotechniker

Punkte Reaktionen
0
60 eur? Ehm, willstes ordentlich, kostet es mehr. Je nach folie, kostet dich allein das Material soviel!

Ich hab 200 EUR bezahlt, dafür hab ich aber auch was davon! Habe 3M folie drin mit einer mit 20% transperenz

Anhänge

• pt-IM000148.JPG
    pt-IM000148.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 144
Thema:

Heckscheibe tönen lassen / Filderstadt / raum Stuttgart

Heckscheibe tönen lassen / Filderstadt / raum Stuttgart - Ähnliche Themen

Bravo Heckscheiben tönen: Hallo zusammen, wie im Betreffe schon zu lesen ist, geht es mir um meinen Bravo. Ich würde gerne meine Heckscheiben hinten , also die Heckscheibe...
Raum Stuttgart Scheiben Tönen?!: Hallo zusammen ich will an meinem Pug die Scheiben tönen lassen , habe auch shcon die suche benutzt aber das ist alles schon voll alt deswegen...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

scheiben tönen filderstadt

,

autoscheiben tönen filderstadt

,

Filderstadt autoscheiben verdunkeln

,
heckscheiben folierung stuttgart
Oben