Heckscheibe raus schneiden

Diskutiere Heckscheibe raus schneiden im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zamme!!! HAb da una problemo! Will jetzt demnächst meine Heckscheibe herausschneiden, betreff neue klappe clean!W eiß auch ungefähr...
  • Heckscheibe raus schneiden Beitrag #1
D

deepfinest

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zamme!!!

HAb da una problemo! Will jetzt demnächst meine Heckscheibe herausschneiden, betreff neue klappe clean!W eiß auch ungefähr wie es geht!? Habe nur etwas bedenken die heckscheiben heizung zu erwischen! also die kabel davon!!!!

Hat dass schon jemand mal gemacht???
Bin für jede tipps Dankbar!!!!


Lg deepfinest.............. :D
 
  • Heckscheibe raus schneiden Beitrag #2
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
reinschlagen, neue einbauen!

AUA das kabel is vielleicht gesteckt....und warum zum cleanen ausbauen? spachtel draufhauen kannste auch mit scheibe :D :)
 
  • Heckscheibe raus schneiden Beitrag #3
g lader of dream

g lader of dream

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
einfach drin lassen: richtig onkel howdi
 
  • Heckscheibe raus schneiden Beitrag #4
W

waRhawK

Guest
Er will gar keine Heckscheibe mehr haben => Sprinter Style ;)
 
  • Heckscheibe raus schneiden Beitrag #5
toledo86

toledo86

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
Punkte Reaktionen
0
also wie schon erwähnt sind die kabel gesteckt.
dann durchstichst du mit dem dorn den gummi,mit deinem schneiddraht kannst du dann die scheibe rausschneiden.dauert ca. 5-10 minuten.
 
  • Heckscheibe raus schneiden Beitrag #6
3ergolfgti

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Ort
74182 LK Heilbronn
ich hab die heckscheiben mit nem FEIN Multimaster rausgeschnitten. das ging optimal. ohne die scheibe zu beschädigen. ich hab die scheibe noch mit tape abgeklebt (da wo ich mit dem multimaster drüber bin)

einkleben kannst die dann wieder mit karosseriekleber. ist ganz easy.
 
Thema:

Heckscheibe raus schneiden

Heckscheibe raus schneiden - Ähnliche Themen

Fragen zur DÄMMUNG und Gehäuse: Also da ich bei vielen Kollegen die Erfahrung machen musste das 90 % einfach nur Dicke Bässe mit mieser Qualität und Rappel Zappel, in sich...
hab ein paar fragen zu 96er cabrio umbau: hi, bin neu hier im forum, aber hab schon ein paar gute anregungen gefunden nur hätte ich da noch ein paar fragen: 1. bekomme demnächst eine...
Sucheingaben

heckscheibe rausschneiden ford

,

ford heckscheibe rausschneiden

Oben