Heckscheibe raus schneiden

Diskutiere Heckscheibe raus schneiden im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zamme!!! HAb da una problemo! Will jetzt demnächst meine Heckscheibe herausschneiden, betreff neue klappe clean!W eiß auch ungefähr...
D

deepfinest

Threadstarter
Hallo alle zamme!!!

HAb da una problemo! Will jetzt demnächst meine Heckscheibe herausschneiden, betreff neue klappe clean!W eiß auch ungefähr wie es geht!? Habe nur etwas bedenken die heckscheiben heizung zu erwischen! also die kabel davon!!!!

Hat dass schon jemand mal gemacht???
Bin für jede tipps Dankbar!!!!

Lg deepfinest.............. :D

onkel-howdy

onkel-howdy

reinschlagen, neue einbauen!

AUA das kabel is vielleicht gesteckt....und warum zum cleanen ausbauen? spachtel draufhauen kannste auch mit scheibe :D :)

g lader of dream

g lader of dream

einfach drin lassen: richtig onkel howdi

W

waRhawK

Guest
Er will gar keine Heckscheibe mehr haben => Sprinter Style ;)

toledo86

toledo86

also wie schon erwähnt sind die kabel gesteckt.
dann durchstichst du mit dem dorn den gummi,mit deinem schneiddraht kannst du dann die scheibe rausschneiden.dauert ca. 5-10 minuten.

3ergolfgti

3ergolfgti

ich hab die heckscheiben mit nem FEIN Multimaster rausgeschnitten. das ging optimal. ohne die scheibe zu beschädigen. ich hab die scheibe noch mit tape abgeklebt (da wo ich mit dem multimaster drüber bin)

einkleben kannst die dann wieder mit karosseriekleber. ist ganz easy.

Thema:

Heckscheibe raus schneiden

Sucheingaben

heckscheibe rausschneiden ford

,

ford heckscheibe rausschneiden

Heckscheibe raus schneiden - Ähnliche Themen

• Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht

BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht: Hallo zusammen Ich habe bei meinem 330er E91 (JG2006) mehrere Probleme. Vor etwa vier Wochen erschien die Meldung, dass die Heckleuchte rechts...
  • Heckscheibe mit Reißverschluss wechseln.

Heckscheibe mit Reißverschluss wechseln.: hallo zusammen. Habe ein Cabrio Bj. 99 gekauft bei dem die Plastic Heckscheibe gerissen ist. gibt es probleme beim wechsel?
  • Spritzwasser für die Heckscheibe leckt unterwegs

Spritzwasser für die Heckscheibe leckt unterwegs: Hallo zusammen, bei mir war kürzlich das Spritzwasser leer. Soweit ist das nichts ungewöhnliches. Nachdem ich nachgefüllt hatte, musste ich das...
  • Musik zu laut, Heckscheibe raus?!

Musik zu laut, Heckscheibe raus?!: Hy Leutz, mein anliegen wenn ich bei mir mal wieder die Musik aufdrehe also so richtig mit Bass klappert die Heckscheibe.Wenn ich meine Hand...