Heckscheibe oder -klappe undicht

Diskutiere Heckscheibe oder -klappe undicht im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hehyo, bei meinem Megane II von '03 (2l 16V) ist entweder die Heckscheibe oder die -klappe undicht. Wenns viel regnet kommt dort Wasser rein...

Brutzler

Threadstarter
Hehyo,

bei meinem Megane II von '03 (2l 16V) ist entweder die Heckscheibe oder die -klappe undicht. Wenns viel regnet kommt dort Wasser rein. Muss zwischen der Scheibe und der Plastikabdeckung, die im 90°-Winkel von der Klappe abgeht, reinkommen. Hab mein Auto bestimmt schon 2 oder 3 Mal in der Werkstatt gehabt, aber die Idioten (ja wirklich Idioten) behaupten entweder, sie finden nix, oder es is jetz dicht. Beim ersten mal wars angeblich die dritte Rückleuchte, die undicht war, aber das Wasser kommt immer noch rein...

Weis einer von euch, was das sein könnte?

THX!

~dustinus~206~2.0~16V~

ich kann jetzt nicht aus der ferne beurteilen wo das her kommt, kann dir nur aus erfahrung sagen, dass die dritte bremsleuchte nicht selten undicht ist. von dort aus läuft es dann rechts oder links unter der innen raum verkleidung runter.

das der scheibenkleber unddicht ist, ist unrealistisch, und wenn die heckklappendichtung ok ist kann da normal auch nichts sein. bau doch mal die rückleuchten aus und guck ob du laufspuren siehst.

mfg dustin

Brutzler

Threadstarter
Werd ich machen, danke!

Thema:

Heckscheibe oder -klappe undicht

Heckscheibe oder -klappe undicht - Ähnliche Themen

Schiebedach undicht Hilfe: Hallo, so langsam verzweifele ich wirklich, hab sämtliche Foren durchsucht udn finde nix Mein Schiebedach ist auf der linken Seite (Fahrerseite)...
FK LED Rückleuchten undicht!!!! Was tun???: Hallo, ich hab mir vor ca einem Jahr LED Rückleuchten von der MArke FK-Automotive gekauft, diese sind nun undicht, udn es ist schon eine...

Sucheingaben

renault megane 3 wasser im kofferraum

,

renault megane grandtour wasser im kofferraum

,

megane 3 grandtour Wasser im Kofferraum

,
renault megane heckklappe undicht
, renault heckscheibe undicht, renault megane wasser im kofferraum, Wasser im Kofferraum Megane 1, Kofferraum regnet es rein. Renault megan, renault megane cabrio wasser im kofferraum, renault megane 3 grandtour wasser im kofferraum, renault megane III kofferraum undicht, renault grandtour wasser reserverad, renault megane 3. bremsleuchte undicht, megane grandtour wasser im kofferraum, Grand scenic Wasser Heckklappe, renault megane grandtour 3 heckklappe undicht, wasser heckklappe scenic ii bremsleuchte, Renault Megan 3 Wasser kommt in den Kofferraum, renault megane grand tour 3 wasser kofferraum, wasser renault megane grand tour kofferraum, magane heckklappe undicht, scenic heckscheibe undicht, megane iii wasser Kofferraum, scenic drittes bremslicht undicht, renault twingo heckscheibe undicht
Oben