heckscheibe gebrochen!

Diskutiere heckscheibe gebrochen! im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Barchetta Freunde, ich brauche dringends Eure Hilfe, mir ist bei meiner 96er Barchetta die Heckscheibe gesprungen. Es gibt nun...
D

Dandy_Andy

Threadstarter
Hallo liebe Barchetta Freunde,

ich brauche dringends Eure Hilfe, mir ist bei meiner 96er Barchetta die Heckscheibe gesprungen. Es gibt nun mehrere Alternativen.
Wenn ich die Verdeckplane abnehmen könnte, würde ein Sattler mir eine neue Scheibe ohne Reißverschluss einnnähen. Das würde dann "nur" 100 € kosten.
Die Stellen hinter der Türe sind jedoch nicht zugänglich und scheinen verklebt zu sein. Hat jemand Erfahung mit dem Abnehmen und vor allem mit dem Wiedereinbau der Verdeckplane und kann mir Tipps zum Ab und Anbau geben? Ich traue mich ohne Infos nicht dran.
Alternative 2 Wäre die Scheibe bei Fiat tauschen zu lassen. Mir wurde sie für 485 € ohne Arbeitszeit angeboten. Die veranschlagte Arbeitszeit differiert zwischen 1/2h Auto Palazzo, 2h Fiat Händler und 7h anderer Fiat Händer. Der letzte Händler sagt auch er braucht dazu ein spezielles Gerüst das auch noch Kosten verursacht wenn er es mietet.
Alternative 3: Ich habe hier gelesen dass es auch komplett neue Verdecke für unter 500€ gibt.
Bitte helft mir, wenn Ihr irgendwas zum Thema beitragen könnt, selbst wenn Ihr nur wisst wo man evtl. auch gebraucht günstig eine Scheibe herbekommen könnte!
Danke für Eure Hilfe.

Andy

C

Cabriotec

Heckscheibe problem

Hi Andy
Weil diese beitrag so alt ist gehe ich davon aus das deine verdeck wieder ganz ist, aber nichts desto trotz, dem nächst gibts eine glasheckscheibe verdeck von mir. Dem nächst heist 2 bis 3 monate bis es in produktion ist. Info wen es so weit ist unter cabriotec.de

Gruß

Chris C

Thema:

heckscheibe gebrochen!

Sucheingaben

fiat barchetta heckscheibe wechseln

,

barchetta heckscheibe wechseln

,

barchetta heckscheibe

,
heckscheibe fiat barchetta cabrio mit reißverschluss
, streetka heckscheibe wechseln, heckscheibe fiat barchetta, streetka heckscheibe tauschen, heckscheibe barchetta, fiat barchetta verdeck scheibe defekt, arbeitswert heckscheibenwechsel , barchetta heckscheibe einbauen, fiat barchetta heckscheibe austauschen, heckscheibe für fiat barchett, Ford streetka ferdek eckscheiben, fiat barchetta plane austauschen , arbeitszeit heckscheibe tauschen, fiat barchetta einbau heckscheibe, fiat barchetta heckscheibe wechseln kosten, cabriolet verdeck heckscheibe austausch fiat barchetta, heckscheibe für fiat barcetta cabrio, cabrio heckscheibe einkleben fiat barchetta, streetka heckscheibe gerissen, fiat barchetta verdeck scheibe, barchetta heckscheibe tauschen, ist die heckscheibe von fiat barchetta reparabel

heckscheibe gebrochen! - Ähnliche Themen

• Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht

BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht: Hallo zusammen Ich habe bei meinem 330er E91 (JG2006) mehrere Probleme. Vor etwa vier Wochen erschien die Meldung, dass die Heckleuchte rechts...
  • Heckscheibe mit Reißverschluss wechseln.

Heckscheibe mit Reißverschluss wechseln.: hallo zusammen. Habe ein Cabrio Bj. 99 gekauft bei dem die Plastic Heckscheibe gerissen ist. gibt es probleme beim wechsel?
  • Spritzwasser für die Heckscheibe leckt unterwegs

Spritzwasser für die Heckscheibe leckt unterwegs: Hallo zusammen, bei mir war kürzlich das Spritzwasser leer. Soweit ist das nichts ungewöhnliches. Nachdem ich nachgefüllt hatte, musste ich das...
  • Mobile Werbung an der Heckscheibe - Preiswert und effektiv [Sponsored Post]

Mobile Werbung an der Heckscheibe - Preiswert und effektiv [Sponsored Post]: Viele Unternehmen investieren viel Geld ins Marketing. Sie schalten Anzeigen, werben durchs Radio und entwerfen aufwändige Internetseiten. Auf...