Hecklautsprecheranschlüsse überprüfen & korrekt anschließen?

Diskutiere Hecklautsprecheranschlüsse überprüfen & korrekt anschließen? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab vor mir Boxen für die vorhandenen Plätze am Heck, einzubauen. Hab auch die beiden Kabeln zum anschließen gefunden, aber weiss jetzt...
  • Hecklautsprecheranschlüsse überprüfen & korrekt anschließen? Beitrag #1
S

shlne

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab vor mir Boxen für die vorhandenen Plätze am Heck, einzubauen. Hab auch die beiden Kabeln zum anschließen gefunden, aber weiss jetzt nicht ob die am Radio angeschlossen sind, der Iso Stecker zum Radio war komplett belegt d.h sowohl vorne als auch hinten war alles angeschlossen. Aber die Anschlüsse die hinte nrauskommen könnten ja garnicht an den Iso Stecker angeschlossen worden sein oder? Wenn nciht wo könnten sie dann aufhören, oder wie messe ich durch ob die Saft haben. Habs mit nem Messgerät probiert und diesen auf Gleichstrom gestellt und es wurde nichts angezeigt.
 
  • Hecklautsprecheranschlüsse überprüfen & korrekt anschließen? Beitrag #2
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
@Themenersteller
Das nächste mal bitte die Forums-Suche verwenden.
Diese Frage wurde in ähnlicher Form schon etliche male beantwortet.

Gruß ludes
 
  • Hecklautsprecheranschlüsse überprüfen & korrekt anschließen? Beitrag #3
Tim1

Tim1

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
sers! also ich hab das selbe problem gehabt, und hab ne einfache lösung gefunden! mach auf der fahrerseite deine einstiegsleiste weg und darunter sind alle kabel verlegt die vom heck nach vorne verlegt sind, dann such deine kabel aus dem kabelstrang und verfolg sie bis unter dem teppich der von der einstiegsleiste verdeckt wird! dort hab ich dann die kabel durchgeschnitten und einfach neue kabel angelötet, und die dann hinter der verkleidung unter dem lenkrad verlegt und mit einem draht in den radioschacht gezogen! bei dem stecker am radio einfach auf die anderen boxenkabel mit dazu angeschlossen! hat bei mir so 30 minuten gedauert, und ich bin ein sehr gemütlicher mensch :D ! hoff des hilft dir weiter! sers tim
 
  • Hecklautsprecheranschlüsse überprüfen & korrekt anschließen? Beitrag #4
S

shlne

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Forum Suche hab ich benutzt so was ähnliches gab es aber dasselbe nicht. Niemand hats durchgemessen sondern im Sicherungskasten weiterverlegt. Aber ich will ja wissen wie weit sie verlegt sind udn wollte gucken ob man das irgendwie messen kann
 
Thema:

Hecklautsprecheranschlüsse überprüfen & korrekt anschließen?

Hecklautsprecheranschlüsse überprüfen & korrekt anschließen? - Ähnliche Themen

12v kabel - radio: Liebe User! Mein auto ist ein hyundai tiburon coupe bj. 2001 ich habe ein rießen problem da der vorbesitzer alle kabel bis auf 3!! abgezwickt hat...
Wo nur dieses Kabel anschliessen?: Hi! Hab fogendes Problem: Hab mir ein neues Radio gekauft. Mein altes aslo ausgebaut iso, stecker, antenne angeschlossen.. nur: Ich habe einen...
Pioneer DEH-7100BT: Endstufe (Remote) anschließen: Moinsen, ich hab mir, durch einen Tipp von den Jungs hier, das Pioneer DEH-7100BT gekauft. Allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich das Remotekabel...
Verstärker Remote Problem, DAUERSTROM F***: Hi, ich hab gestern bei mir im Golf eine Endstufe und einen Subwoofer eingabut. Funzt soweit einwandfrei. Einziges Problem: Die Endstufe hat...
wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?: Sers, Ich hab folgendes Problem, undzwar Hab ich grad des Orignal Doppel-Din Radio "Symphony" aus meinem A4 B5 ausgebaut und wollte mir ne neue...
Oben