Hecklautsprecher

Diskutiere Hecklautsprecher im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Kabel für Hecklautsprecher Hallo, ich möchte Lautsprecher auf der Hutablage montieren. Der Micra (K11) soll dafür vorverkabelt sein. Wo finde ich...
  • Hecklautsprecher Beitrag #1
S

Snuffel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kabel für Hecklautsprecher

Hallo,
ich möchte Lautsprecher auf der Hutablage montieren. Der Micra (K11) soll dafür vorverkabelt sein. Wo finde ich die Kabel für die Lautsprecher?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hecklautsprecher Beitrag #2
O

Overlord84

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an

es kommt drauf an ob du vorher welche hattest wenn nicht gibst auch keine kabel

• Hecklautsprecher Beitrag #3
S

Snuffel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Micra (K11) soll laut Herstellerangaben für Hecklautsprecher vorverkabelt sein. Die Frage ist nun wo diese Kabel zu finden sind!

• Hecklautsprecher Beitrag #4
Myself

Myself

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Das ist ein 4pol. Stecker hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum.

bye

• Hecklautsprecher Beitrag #5
S

Snuffel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Du meinst hinter diesem Teppichfilz? Ich werde da morgen mal nachschauen, vielen Dank.

• Hecklautsprecher Beitrag #6
Myself

Myself

Punkte Reaktionen
0
geanu da dahinter, müsste an einer Metallstrebe befestigt sein.

• Hecklautsprecher Beitrag #7
O

Overlord84

Punkte Reaktionen
0
mein fehler

sorry mein fehler
ich sollte genauer hinschauen ich habe gedacht der k 10 :)

• Hecklautsprecher Beitrag #8
S

Snuffel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe siew gefunden, vielen Dank für die Hilfe.

• Hecklautsprecher Beitrag #9
D

DragonyxXL

Punkte Reaktionen
0
Also meint ihr man kann quasi nen 4x45 Watt Radio einbauen, schließt das an, baut hinten 2 Boxen ein, steckt die an dieses Kabel was hinten shcon im Kofferraum liegt und fertich iss?

Thema:

Hecklautsprecher

Hecklautsprecher - Ähnliche Themen

Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
ESX Signum SX 1222 endstufe?: guten tag, ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen undzwar benötige ich eine endstufe für den...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
Oben