Heckklappenschloss Wegcleanen ?

Diskutiere Heckklappenschloss Wegcleanen ? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, Wie kann ich das Schloss an der Kofferraumklappe wegcleanen ?( Gibts da die ganze Leiste neu zu kaufen und wenn ja wo kann ich die...

AUDI18T

Hi Leute,

Wie kann ich das Schloss an der Kofferraumklappe wegcleanen ?(
Gibts da die ganze Leiste neu zu kaufen und wenn ja wo kann ich die bestellen ?(

Danke MFG Daniel

Typ89

Fertig ohne Schloß gibts nichts zu kaufen.
Musst bei dem Lackierer deines Vertrauens machen lassen.

Falls du ein Vorfaceliftmodell hast musst du dir auch was zur Schloßbetätigung einfallen lassen.

Shadowman

hab auch schon überlegt ob ich nicht die ganze kennzeichenmulde samt schloss komplett entfernen soll. sähe absolut hammer aus. gerade bei meinem facelift 8L könnte ich über den schlüssel immer noch den kofferraum super aufmachen, aber da ist gute frage was ich mit dem kennzeichen mache, da das ja irgendwo sein muss.
und das verkleinern und ne kleine mulde lassen will ich auch nich.

AUDI18T

ja hast recht wenn dann ganz weg. aber ist es dann nicht billiger eine fertige heckklappe bei ebay kaufen und umlacken? und für das kennzeichen must du dann eben eine neue heckschürze mit kennzeichenmulde kaufen und das gefällt mir dann auch wieder nicht.

Shadowman

ne wenn schon die eigene heckklappe. warum soll ich denn ne andere holen? da ist dann ja auch nicht die erforderliche elektronik drin.

mit dem nummerschild hab ich mir die möglichkeit überlegt über eine halterung an der heckschürze (ich habe schon eine neue ohne kennzeichmulde) das nummernschild dran zu hängen. so rechts unten oder so, so dass es aber richtig demonstrativ nicht mit in das bild des wagens implementiert ist. das hätte finde ich was.

Thema:

Heckklappenschloss Wegcleanen ?

Heckklappenschloss Wegcleanen ? - Ähnliche Themen

Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Oben